Motivation für Bewegungsmuffel
04.12.2021 um 23:10Okay 55555 ist etwas viel Oo
Hailey25 schrieb:Bingopause? Ich dachte es geht morgen weiter :o:Bitte gönn uns eine Pause. Wobei ich nicht einmal weis, wer gerade dran ist :ask:
Hailey25 schrieb:Puh, das gibt wieder graue Haare und neue Schimpfwörter morgen, wenn der Zähler einen weiter hüpft :DIch ärgere mich gerade selber, ob der Idee :|
Hailey25 schrieb:Abwarten :DSo nämlich :D
Findibus schrieb:Okay 55555 ist etwas viel OoIst es nicht egal zu welchem Zeitpunkt man ne schnapszahl hat? Kann ja auch am Anfang schon sein
Schnauzbiber schrieb:Bitte gönn uns eine Pause. Wobei ich nicht einmal weis, wer gerade dran ist :ask:Machen wir ein weihnachts/winterbingo zusammen?@Hailey25
Schnauzbiber schrieb:Bitte gönn uns eine Pause. Wobei ich nicht einmal weis, wer gerade dran ist :ask:Weiß ich auch nicht. @Haldir hätte ja eins erstellen können, wenn er mag.
Haldir schrieb:Ist es nicht egal zu welchem Zeitpunkt man ne schnapszahl hat? Kann ja auch am Anfang schon seinJa
Schnauzbiber schrieb:Lass die Würfelei, du tötest dich :|Ich brauch das!! :D
Schnauzbiber schrieb:Wie nun :ask::D danke
Findibus schrieb:Meinte das Würfeln. Hatten wir schon lang nicht mehr OoDas eskaliert immer. Wenn du Bock auf würfen hast, lass uns nach Black Jack gehen :D
Schnauzbiber schrieb:Und viel Bäume, Blätter, Steine.....Weinachtsbingo mit Bäumen, Blättern und Steinen. Ok
Hailey25 schrieb:Ich werde es sicherlich bereuen, aber kannst für mich würfelnGerne Hailey25 :)