Motivation für Bewegungsmuffel
04.12.2021 um 23:10Okay 55555 ist etwas viel Oo
Bitte gönn uns eine Pause. Wobei ich nicht einmal weis, wer gerade dran ist :ask:Hailey25 schrieb:Bingopause? Ich dachte es geht morgen weiter :o:
Ich ärgere mich gerade selber, ob der Idee :|Hailey25 schrieb:Puh, das gibt wieder graue Haare und neue Schimpfwörter morgen, wenn der Zähler einen weiter hüpft :D
So nämlich :DHailey25 schrieb:Abwarten :D
Ist es nicht egal zu welchem Zeitpunkt man ne schnapszahl hat? Kann ja auch am Anfang schon seinFindibus schrieb:Okay 55555 ist etwas viel Oo
Machen wir ein weihnachts/winterbingo zusammen?@Hailey25Schnauzbiber schrieb:Bitte gönn uns eine Pause. Wobei ich nicht einmal weis, wer gerade dran ist :ask:
Weiß ich auch nicht. @Haldir hätte ja eins erstellen können, wenn er mag.Schnauzbiber schrieb:Bitte gönn uns eine Pause. Wobei ich nicht einmal weis, wer gerade dran ist :ask:
JaHaldir schrieb:Ist es nicht egal zu welchem Zeitpunkt man ne schnapszahl hat? Kann ja auch am Anfang schon sein
Ich brauch das!! :DSchnauzbiber schrieb:Lass die Würfelei, du tötest dich :|
:D dankeSchnauzbiber schrieb:Wie nun :ask:
Das eskaliert immer. Wenn du Bock auf würfen hast, lass uns nach Black Jack gehen :DFindibus schrieb:Meinte das Würfeln. Hatten wir schon lang nicht mehr Oo
Weinachtsbingo mit Bäumen, Blättern und Steinen. OkSchnauzbiber schrieb:Und viel Bäume, Blätter, Steine.....
Gerne Hailey25 :)Hailey25 schrieb:Ich werde es sicherlich bereuen, aber kannst für mich würfeln