Motivation für Bewegungsmuffel
18.10.2021 um 21:45Biberbau oder Sofa :Y:Schnauzbiber schrieb:Nanu? Nicht mehr ins Bett? Höhle? Brücke?
Alles gut :)Schnauzbiber schrieb:Sorry
Ich würde jedenfalls die Müdigkeit dem Kopfschmerz vorziehen :D
Biberbau oder Sofa :Y:Schnauzbiber schrieb:Nanu? Nicht mehr ins Bett? Höhle? Brücke?
Alles gut :)Schnauzbiber schrieb:Sorry
Bett! Sag ich doch oOFindibus schrieb:Biberbau
Das tut mir leid. Nur jetzt oder so ein mieser Dauerzustand?Findibus schrieb:Ich würde jedenfalls die Müdigkeit dem Kopfschmerz vorziehen
Alles gut :DSchnauzbiber schrieb:Das tut mir leid. Nur jetzt oder so ein mieser Dauerzustand?
Gute Besserung, auf jeden Fall.
Guten Hunger :DSchnauzbiber schrieb:Mmpf
Hatte Bürotag. Und Frisör. Da wollte ich eigentlich heimlaufen, aber es hat wie doof geregnet.Findibus schrieb:Du bist doch gut gelaufen :Y:
Hier war es auch verregnetSchnauzbiber schrieb:Frisör. Da wollte ich eigentlich heimlaufen, aber es hat wie doof geregnet.
Frise sitzt : Bingo 0
Scheint wohl in ganz Deutschland Sturm zu sein, wenn man im Wetter Thread liest :|Schnauzbiber schrieb:Hab den Garten noch Sturmsicher gemacht und Nüsse gesammelt.
Das ist fies :DSchnauzbiber schrieb:Immer schön in die Brennnesseln gepackt. Mir brennen die Flossen *bizzelbizzel*
Mal gucken. Gemeldet sind 90kmh in der Spitze. Ich hab vorsichtshalber alles in Sicherheit gebracht.Hailey25 schrieb:Scheint wohl in ganz Deutschland Sturm zu sein, wenn man im Wetter Thread liest
Regt die Durchblutung an :DHailey25 schrieb:Das ist fies :D
Die Regale, die ich grad zusammen baue auch :Y: Paket 1: Schrauben fehlen. Paket 2: Gut. Jetzt kommen 3 und 4. Es bleibt spannend :DSchnauzbiber schrieb:Regt die Durchblutung an :D
Hier ist noch die berühmte Ruhe vor dem Sturm. Soll aber erst am frühen Morgen losgehen.Hailey25 schrieb:Hier ist schon den ganzen Tag Sturm.
Anzeige ist raus :DHailey25 schrieb:Der Basilikum liegt bei der Nachbarin auf der Terrasse
Das ist purer Hass. Wenn man nix fertig bringt, weil der Krempel falsch gepackt wurde.Hailey25 schrieb:Die Regale, die ich grad zusammen baue auch :Y: Paket 1: Schrauben fehlen.
:o: Dann schmeiß ich noch die Physalis hinterher, damit es sich auch lohnt :DSchnauzbiber schrieb:Anzeige ist raus :D
Ja. Hier steht jetzt alles rum :DSchnauzbiber schrieb:Das ist purer Hass. Wenn man nix fertig bringt, weil der Krempel falsch gepackt wurde
Danke :lv:Schnauzbiber schrieb:Ich drück dir für 3 und 4 die Daumen
Nicht die Physalis :melden:Hailey25 schrieb:Dann schmeiß ich noch die Physalis hinterher, damit es sich auch lohnt :D
Nervkram. Sowas kotzt mich echt an. Ich will immer unbedingt fertig werden.Hailey25 schrieb:Ja. Hier steht jetzt alles rum
Boah, da hätte ich jetzt keinen Drive mehr.Hailey25 schrieb:Dafür hab ich erst 6000 Schritte.
Ok, dann nehm ich die Hortensie :DSchnauzbiber schrieb:Nicht die Physalis
Das kenn ich.Schnauzbiber schrieb:Nervkram. Sowas kotzt mich echt an. Ich will immer unbedingt fertig werden.
Dafür hab ich ja heute mittag getrödelt.Schnauzbiber schrieb:Boah, da hätte ich jetzt keinen Drive mehr.
Glaub nicht und wenn würde ich sie nicht finden :DSchnauzbiber schrieb:Hast du Kreide im Haus