Motivation für Bewegungsmuffel
18.10.2021 um 21:45Schnauzbiber schrieb:Nanu? Nicht mehr ins Bett? Höhle? Brücke?Biberbau oder Sofa :Y:
Schnauzbiber schrieb:SorryAlles gut :)
Ich würde jedenfalls die Müdigkeit dem Kopfschmerz vorziehen :D
Schnauzbiber schrieb:Nanu? Nicht mehr ins Bett? Höhle? Brücke?Biberbau oder Sofa :Y:
Schnauzbiber schrieb:SorryAlles gut :)
Findibus schrieb:BiberbauBett! Sag ich doch oO
Findibus schrieb:Ich würde jedenfalls die Müdigkeit dem Kopfschmerz vorziehenDas tut mir leid. Nur jetzt oder so ein mieser Dauerzustand?
Schnauzbiber schrieb:Das tut mir leid. Nur jetzt oder so ein mieser Dauerzustand?Alles gut :D
Gute Besserung, auf jeden Fall.
Schnauzbiber schrieb:MmpfGuten Hunger :D
Findibus schrieb:Du bist doch gut gelaufen :Y:Hatte Bürotag. Und Frisör. Da wollte ich eigentlich heimlaufen, aber es hat wie doof geregnet.
Schnauzbiber schrieb:Frisör. Da wollte ich eigentlich heimlaufen, aber es hat wie doof geregnet.Hier war es auch verregnet
Frise sitzt : Bingo 0
Hailey25 schrieb:FleißigDanke :)
Schnauzbiber schrieb:Hab den Garten noch Sturmsicher gemacht und Nüsse gesammelt.Scheint wohl in ganz Deutschland Sturm zu sein, wenn man im Wetter Thread liest :|
Schnauzbiber schrieb:Immer schön in die Brennnesseln gepackt. Mir brennen die Flossen *bizzelbizzel*Das ist fies :D
Hailey25 schrieb:Scheint wohl in ganz Deutschland Sturm zu sein, wenn man im Wetter Thread liestMal gucken. Gemeldet sind 90kmh in der Spitze. Ich hab vorsichtshalber alles in Sicherheit gebracht.
Hailey25 schrieb:Das ist fies :DRegt die Durchblutung an :D
Schnauzbiber schrieb:Regt die Durchblutung an :DDie Regale, die ich grad zusammen baue auch :Y: Paket 1: Schrauben fehlen. Paket 2: Gut. Jetzt kommen 3 und 4. Es bleibt spannend :D
Hailey25 schrieb:Hier ist schon den ganzen Tag Sturm.Hier ist noch die berühmte Ruhe vor dem Sturm. Soll aber erst am frühen Morgen losgehen.
Hailey25 schrieb:Der Basilikum liegt bei der Nachbarin auf der TerrasseAnzeige ist raus :D
Hailey25 schrieb:Die Regale, die ich grad zusammen baue auch :Y: Paket 1: Schrauben fehlen.Das ist purer Hass. Wenn man nix fertig bringt, weil der Krempel falsch gepackt wurde.
Schnauzbiber schrieb:Anzeige ist raus :D:o: Dann schmeiß ich noch die Physalis hinterher, damit es sich auch lohnt :D
Schnauzbiber schrieb:Das ist purer Hass. Wenn man nix fertig bringt, weil der Krempel falsch gepackt wurdeJa. Hier steht jetzt alles rum :D
Schnauzbiber schrieb:Ich drück dir für 3 und 4 die DaumenDanke :lv:
Hailey25 schrieb:Dann schmeiß ich noch die Physalis hinterher, damit es sich auch lohnt :DNicht die Physalis :melden:
Hailey25 schrieb:Ja. Hier steht jetzt alles rumNervkram. Sowas kotzt mich echt an. Ich will immer unbedingt fertig werden.
Hailey25 schrieb:Dafür hab ich erst 6000 Schritte.Boah, da hätte ich jetzt keinen Drive mehr.
Schnauzbiber schrieb:Nicht die PhysalisOk, dann nehm ich die Hortensie :D
Schnauzbiber schrieb:Nervkram. Sowas kotzt mich echt an. Ich will immer unbedingt fertig werden.Das kenn ich.
Schnauzbiber schrieb:Boah, da hätte ich jetzt keinen Drive mehr.Dafür hab ich ja heute mittag getrödelt.
Schnauzbiber schrieb:Hast du Kreide im HausGlaub nicht und wenn würde ich sie nicht finden :D