Motivation für Bewegungsmuffel
22.10.2021 um 08:50Hailey25 schrieb:Gut gemacht, ihr 2 :Y:Danke du auch :Y:
Fast fertig :)
Was macht euer Bingo Oo ich muss noch an Zusatzpunkte ran
Hailey25 schrieb:Gut gemacht, ihr 2 :Y:Danke du auch :Y:
Findibus schrieb:Fast fertig :)Ah der Jogger-Freitag :D
Findibus schrieb:Was macht euer Bingo Oo ich muss noch an Zusatzpunkte ranHab noch gar nichts dafür gemacht :|
Hailey25 schrieb:Ah der Jogger-FreitagJap :Y: mir ist ne Katze begegnet die saß ganz still da
Hailey25 schrieb:Hab noch gar nichts dafür gemacht :|:o:
Findibus schrieb:mir ist ne Katze begegnet die saß ganz still daWar bestimmt mit Buffy verwandt :D
als ich dann endlich die Kamera geöffnet habe ist die abgehauen
Findibus schrieb:Lass dir Zeit :troll:Ich bitte um Aufschub @Schnauzbiber 😬 Die Woche sturmfrei war stürmisch und Murks.
Hailey25 schrieb:War bestimmt mit Buffy verwandt :DBuffy :lv:
Hailey25 schrieb:sturmfrei
Hailey25 schrieb:war stürmisch:D
Findibus schrieb:hat lieb gegucktDann sind sie eher nicht verwandt :D
Findibus schrieb:Hätten sich bei sturmfrei nicht ein paar bingos ergeben müssen OoNope. Bin am Tapezieren, hab jede Menge Möbel besorgt, häng deswegen am Stromgerät und mein Opa wollte zwischendurch den Löffel abgeben, also hing ich noch ewig am Telefon :|
Hailey25 schrieb:Ich bitte um Aufschub @SchnauzbiberKein Ding, dann werten wir am Monatsende aus :Y:
Schnauzbiber schrieb:Kein Ding, dann werten wir am Monatsende aus :Y:Das ist lieb, danke :Y:
Schnauzbiber schrieb:Hoffe Opi geht es wieder besser :(Der wurde reanimiert und erst danach haben die im Krankenhaus nach der Patientenverfügung gefragt :| Eigentlich will der das nämlich gar nicht.
Hailey25 schrieb:Bin am Tapezieren, hab jede Menge Möbel besorgt, häng deswegen am StroWird sicher schön :Y:
Hailey25 schrieb:Opa wollte zwischendurch den Löffel abgeben, also hing ich noch ewig am TelefonTut mit Leid zu hören :|
Schnauzbiber schrieb:Wilde Zahl,Gut gewildert :Y: