Motivation für Bewegungsmuffel
22.10.2021 um 08:50Danke du auch :Y:Hailey25 schrieb:Gut gemacht, ihr 2 :Y:
Fast fertig :)

Was macht euer Bingo Oo ich muss noch an Zusatzpunkte ran
Danke du auch :Y:Hailey25 schrieb:Gut gemacht, ihr 2 :Y:
Ah der Jogger-Freitag :DFindibus schrieb:Fast fertig :)
Hab noch gar nichts dafür gemacht :|Findibus schrieb:Was macht euer Bingo Oo ich muss noch an Zusatzpunkte ran
Jap :Y: mir ist ne Katze begegnet die saß ganz still daHailey25 schrieb:Ah der Jogger-Freitag
:o:Hailey25 schrieb:Hab noch gar nichts dafür gemacht :|
War bestimmt mit Buffy verwandt :DFindibus schrieb:mir ist ne Katze begegnet die saß ganz still da
als ich dann endlich die Kamera geöffnet habe ist die abgehauen
Ich bitte um Aufschub @Schnauzbiber 😬 Die Woche sturmfrei war stürmisch und Murks.Findibus schrieb:Lass dir Zeit :troll:
Buffy :lv:Hailey25 schrieb:War bestimmt mit Buffy verwandt :D
Hailey25 schrieb:sturmfrei
:DHailey25 schrieb:war stürmisch
Dann sind sie eher nicht verwandt :DFindibus schrieb:hat lieb geguckt
Nope. Bin am Tapezieren, hab jede Menge Möbel besorgt, häng deswegen am Stromgerät und mein Opa wollte zwischendurch den Löffel abgeben, also hing ich noch ewig am Telefon :|Findibus schrieb:Hätten sich bei sturmfrei nicht ein paar bingos ergeben müssen Oo
Kein Ding, dann werten wir am Monatsende aus :Y:Hailey25 schrieb:Ich bitte um Aufschub @Schnauzbiber
Das ist lieb, danke :Y:Schnauzbiber schrieb:Kein Ding, dann werten wir am Monatsende aus :Y:
Der wurde reanimiert und erst danach haben die im Krankenhaus nach der Patientenverfügung gefragt :| Eigentlich will der das nämlich gar nicht.Schnauzbiber schrieb:Hoffe Opi geht es wieder besser :(
Wird sicher schön :Y:Hailey25 schrieb:Bin am Tapezieren, hab jede Menge Möbel besorgt, häng deswegen am Stro
Tut mit Leid zu hören :|Hailey25 schrieb:Opa wollte zwischendurch den Löffel abgeben, also hing ich noch ewig am Telefon
Gut gewildert :Y:Schnauzbiber schrieb:Wilde Zahl,