Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Findibus schrieb:Abwarten wer sonst noch aufschlägt OoMach ein geiles Bingo fertig, vielleicht locken wir dann noch jemanden hinter dem Ofen vor :D
Hailey25 schrieb:Mittagsschlaf war wichtiger :|Du hast bestimmt geschnarcht :lv:
Schnauzbiber schrieb:Mach ein geiles Bingo fertig, vielleichtIst schwierig wir hatten schon soviel Oo
Findibus schrieb:Ist schwierig wir hatten schon soviel OoIch bin auch am husseln, immer wenn ich was sehe, mach ich mir eine Notitz.
Schnauzbiber schrieb:Passt, gut gemacht :Y:Danke, du auch :Y:
Findibus schrieb:Du hast bestimmt geschnarcht :lv:Kann sein, aber hat ja keiner gehört :D
Schnauzbiber schrieb:Gute Nacht, ihr netten Menschen. Schlaft schönGute Nacht du auch :sleepy:
Schnauzbiber schrieb:Du kannst ja auch 3-4 Normalos dazwischen streuen.:note:
Schnauzbiber schrieb:AuchDamit setzt Biber sich an die Spitze und übernimmt die Führung
Hailey25 schrieb:Nein, ihr habt mehrWow, war aber knapp :D
Schnauzbiber schrieb:Hoffe, du hattest einen schönen Grund für die Schrittzahl.Ruhe, einfach nur mal Ruhe haben wollen und abschalten können :lv:
Hailey25 schrieb:Ruhe, einfach nur mal Ruhe haben wollen und abschalten können :lv:Hast du deinen See besucht? Und Kraft getankt?
Schnauzbiber schrieb:Wahrscheinlich hat sie mehr als wir beide zusammen :|Fast :Y:
Hailey25 schrieb:Guten Abend, ihr fleißigen Leute :merle:Gut gemacht :Y:
😏