Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden

dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mach ein geiles Bingo fertig, vielleicht locken wir dann noch jemanden hinter dem Ofen vor :DFindibus schrieb:Abwarten wer sonst noch aufschlägt Oo
Du hast bestimmt geschnarcht :lv:Hailey25 schrieb:Mittagsschlaf war wichtiger :|
Ist schwierig wir hatten schon soviel OoSchnauzbiber schrieb:Mach ein geiles Bingo fertig, vielleicht
Ich bin auch am husseln, immer wenn ich was sehe, mach ich mir eine Notitz.Findibus schrieb:Ist schwierig wir hatten schon soviel Oo
Danke, du auch :Y:Schnauzbiber schrieb:Passt, gut gemacht :Y:
Kann sein, aber hat ja keiner gehört :DFindibus schrieb:Du hast bestimmt geschnarcht :lv:
Gute Nacht du auch :sleepy:Schnauzbiber schrieb:Gute Nacht, ihr netten Menschen. Schlaft schön
:note:Schnauzbiber schrieb:Du kannst ja auch 3-4 Normalos dazwischen streuen.
Damit setzt Biber sich an die Spitze und übernimmt die FührungSchnauzbiber schrieb:Auch
Wow, war aber knapp :DHailey25 schrieb:Nein, ihr habt mehr
Ruhe, einfach nur mal Ruhe haben wollen und abschalten können :lv:Schnauzbiber schrieb:Hoffe, du hattest einen schönen Grund für die Schrittzahl.
Hast du deinen See besucht? Und Kraft getankt?Hailey25 schrieb:Ruhe, einfach nur mal Ruhe haben wollen und abschalten können :lv:
Fast :Y:Schnauzbiber schrieb:Wahrscheinlich hat sie mehr als wir beide zusammen :|
Gut gemacht :Y:Hailey25 schrieb:Guten Abend, ihr fleißigen Leute :merle:
😏