Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Ein Indizienprozess, bei dem die Schwiegertochter verurteilt wurde.Hab es nur am Rand mitbekommen.
Hailey25 schrieb:Nein, nur die Allmys dort wollten wissen mit wem ich mich geprügelt hab :D:|
Schnauzbiber schrieb:Wie, ich bin nicht Rattenschwanz :DJap, ich hab den Losertitel gewonnen und winke euch nach oben, Richtung Thron zu 😎
Hailey25 schrieb:Jap, ich hab den Losertitel gewonnen und winke euch nach oben, Richtung Thron zu 😎So stehen wir hier und sind doll am winken,
Hailey25 schrieb:Du bist bekloppt :D Wir können uns auch einfach setzen und nichts mehr machen :|Oh ja, *.*
Hailey25 schrieb:Gute Frage. Sizilien und La Palma fallen wegUnd zack hocken wir wieder vorm Haus im Planschpool :D
Schnauzbiber schrieb:Und zack hocken wir wieder vorm Haus im Planschpool :DUns fällt schon noch was ein :D
Hailey25 schrieb:Klasse Ergebnis :Y:Dankö :)
Hailey25 schrieb:Bin auch soweit durch.Einfach mal lapidar die 20K hingepfeffert :D
Schnauzbiber schrieb:So, fertig
Hailey25 schrieb:Bin auch soweit durch.Gute Arbeit :Y:
Findibus schrieb:Wie beim Türmchen :) D:lolcry:
pattimay schrieb:Bei mir sind es heute 18kDas du dich nicht schämst Spoiler :Y:
Schnauzbiber schrieb:Das du dich nicht schämsSchmeisst ihr mich jetzt raus? Oo
Findibus schrieb:Du machst @Hailey25 Konkurrenz :Y:Oh Gott nee, @Hailey25 ist irre... Oo
Findibus schrieb:Du machst @Hailey25 KonkurrenzImmer dieses Geschacher um das Goldgeschmeide :D
pattimay schrieb:Schmeisst ihr mich jetzt raus? OoDu bleibst gefälligst!