Motivation für Bewegungsmuffel
17.09.2021 um 20:36Wüsste ich jetzt auch nicht. In 2 Wochen fahren dann wahrscheinlich LKW's mit dem Motiv drauf hier rum :D
Schnauzbiber schrieb:Skateboard wird auch schlimm, da finde ich eher das Kleeblatt.:D SpoilerGibt es nicht in Blumenläden so Kleeblätter? 👀
Hailey25 schrieb:Gibt es nicht in Blumenläden so Kleeblätter? 👀Und ich bin der Cheater OO :ask:
Schnauzbiber schrieb:Und ich bin der Cheater OOWar nur ein Witz :|
Schnauzbiber schrieb:Moment... ich hab eine Eingebung :DWas denn? Deko für Silvester... Schornsteinfeger, Schwein, Kleeblatt, Hufeisen...
Hailey25 schrieb:War nur ein Witz :|Jaja.... :D
Hailey25 schrieb:Was denn? Deko für Silvester... Schornsteinfeger, Schwein, Kleeblatt, Hufeisen...Klappe!
Schnauzbiber schrieb:Ich bin da was ganz großem auf der Spur òÓSag jetzt :D Du kannst mich doch nicht neugierig sterben lassen.
Hailey25 schrieb:Sag jetzt :D Du kannst mich doch nicht neugierig sterben lassen.Nun gut.
Hailey25 schrieb:Ooh, der braucht so lange. Das heißt nix gutes OoWir würfen nebenbei.
Schnauzbiber schrieb:😎
Hailey25 schrieb:Feierabend :)
Hailey25 schrieb:um 21:21Gut gemacht ihr 3 äh ihr 2 :Y:
Findibus schrieb:Zählen Ladenkürbisse nicht?Weiß nicht 🤷🏽♀️ Du hast Konfetti auf dem Bild mit der Schrittzahl?
Findibus schrieb:Die sau hab ich ja auch nicht gefüttert :DDer hättest du das Reh hinwerfen können :D