Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
🐀Rattenbingo🐀
•Liebesschloss
•runder Gullideckel mit Motiv
•öffentliches Sportgerät
•beschädigtes/beschmiertes Wahlplakat
•Hundekotbeutelspender
•Robinie
•Apfel
•Hagebutte
•Sonnenblume
•Elefant
•bemoostes Totholz
•Litfaßsäule
•Ölfleck
•Rattengift
Schnauzbiber schrieb:Es war traumhaft *.*Muss auch mal sein :Y:
Hailey25 schrieb:Hallo, ihr Faultiere :merle:Hallo gut gemacht :Y: schöne Zahl :)
Findibus schrieb:RobinieMuss ich googeln Oo
Findibus schrieb:ElefantWat? :D Wildpinkler suchen :note:
Findibus schrieb:ÖlfleckStrafbar machen :note:
Findibus schrieb:Hallo gut gemacht :Y:Danke :Y:
Hailey25 schrieb:Wie stur die Diva immer in die andere Richtung guckt, wenn man ein Foto machen willDie ist so schnuffig. Man sieht ihr das Alter überhaupt nicht an *.*
Findibus schrieb:Muss auch mal sein :Y:Ich bin erst 11.20 Uhr aufgestanden. Wollte ich noch erwähnen :D
Hailey25 schrieb:Muss ich googelnOh 🙈
Hailey25 schrieb:WatMuss kein echter sein :)
Schnauzbiber schrieb:Man sieht ihr das Alter überhaupt nicht anÜber die Jahrhunderte hat sich das Böse in ihr amgesammelt.
Findibus schrieb:Über die Jahrhunderte hat sich das Böse in ihr amgesammelt.Ich habe deinen Post gerade gelesen und draußen geht die übelste Klopperei zwischen irgendwelchen Kadsen ab.
Das ist die Katze des Teufels :}
Schnauzbiber schrieb:Erstes Suchergebnis: Gibt es bei Kaufland :DBei mir kam ne Schaukel aus dem Zeug :D
Findibus schrieb:Über die Jahrhunderte hat sich das Böse in ihr amgesammelt.So riecht die auch grad ^^
Hailey25 schrieb:Bei mir kam ne Schaukel aus dem Zeug :DIch hatte noch Baum eingegeben.
Schnauzbiber schrieb:Ich hatte noch Baum eingegeben.Hab bisschen cheaten wollen und Robinie Emsland eingegeben 😬
Vielleicht daher.