Motivation für Bewegungsmuffel
04.10.2021 um 21:00Wieviele :DHailey25 schrieb:ich schon und paar andere 😏
Uff aber ein gutes ergebnis :Y:Schnauzbiber schrieb:Saß 7 Stunden im Auto
Wieviele :DHailey25 schrieb:ich schon und paar andere 😏
Uff aber ein gutes ergebnis :Y:Schnauzbiber schrieb:Saß 7 Stunden im Auto
Mir brennt der Hintern. Komplett dumm in eine Vollsperrung reingedüst. Morgens um 06.30 Uhr.Findibus schrieb:Uff aber ein gutes ergebnis
:)Findibus schrieb:Wieviele
Da wäre ich nochmal eingepennt. Die Polizisten klopfen dann und wecken einen :|Schnauzbiber schrieb:Morgens um 06.30 Uhr.
Und dann 1,5h gestanden.
Du wirst lachen, vor mir stand ein DHL-LKW. Der hat sich erst nach ausgiebigem Gehupe zum weiterfahren entschlossen.Hailey25 schrieb:Da wäre ich nochmal eingepennt. Die Polizisten klopfen dann und wecken einen
Gut möglich :D Vor allem um die Uhrzeit :DSchnauzbiber schrieb:Der hat mit Sicherheit noch ein Nickerchen eingelegt
Danke :Y:Schnauzbiber schrieb:Wow, gut abgeräumt und wieder ein tolles Ergebnis
Oo 8 Stück :Y:Hailey25 schrieb::)
Du hast Feuer unterm Hintern :|Schnauzbiber schrieb:Mir brennt der Hintern
5 stück und ich hab einen Elefanten gesehen aber noch nicht fotografiertHailey25 schrieb:Wie viele hast du gefunden?
Hoffentlich mit dir oben drauf :DHailey25 schrieb:Hab den von dem Karussell vor dem Klamottenladen fotografiert :D
Ohja, vom Ochsen bis zur Sumpfkuh waren alle am Start.pattimay schrieb:klingt als hättest du heute viel Spaß gehabt :troll:
Nein, sonst wäre das kaputt :DFindibus schrieb:Hoffentlich mit dir oben drauf :D
Ochsen und Kühe haben immer so tolle Kulleraugen :lv: :DSchnauzbiber schrieb:Ohja, vom Ochsen bis zur Sumpfkuh waren alle am Start.
Und ich mittendrin
Ich hab immer noch ein Matschauge :(pattimay schrieb:Ochsen und Kühe haben immer so tolle Kulleraugen :lv: