Motivation für Bewegungsmuffel
04.10.2021 um 21:00Hailey25 schrieb:ich schon und paar andere 😏Wieviele :D
Schnauzbiber schrieb:Saß 7 Stunden im AutoUff aber ein gutes ergebnis :Y:
Hailey25 schrieb:ich schon und paar andere 😏Wieviele :D
Schnauzbiber schrieb:Saß 7 Stunden im AutoUff aber ein gutes ergebnis :Y:
Findibus schrieb:Uff aber ein gutes ergebnisMir brennt der Hintern. Komplett dumm in eine Vollsperrung reingedüst. Morgens um 06.30 Uhr.
Findibus schrieb:Wieviele:)
Schnauzbiber schrieb:Morgens um 06.30 Uhr.Da wäre ich nochmal eingepennt. Die Polizisten klopfen dann und wecken einen :|
Und dann 1,5h gestanden.
Hailey25 schrieb:Da wäre ich nochmal eingepennt. Die Polizisten klopfen dann und wecken einenDu wirst lachen, vor mir stand ein DHL-LKW. Der hat sich erst nach ausgiebigem Gehupe zum weiterfahren entschlossen.
Schnauzbiber schrieb:Der hat mit Sicherheit noch ein Nickerchen eingelegtGut möglich :D Vor allem um die Uhrzeit :D
Schnauzbiber schrieb:Wow, gut abgeräumt und wieder ein tolles ErgebnisDanke :Y:
Hailey25 schrieb::)Oo 8 Stück :Y:
Schnauzbiber schrieb:Mir brennt der HinternDu hast Feuer unterm Hintern :|
Hailey25 schrieb:Wie viele hast du gefunden?5 stück und ich hab einen Elefanten gesehen aber noch nicht fotografiert
Hailey25 schrieb:Hab den von dem Karussell vor dem Klamottenladen fotografiert :DHoffentlich mit dir oben drauf :D
pattimay schrieb:klingt als hättest du heute viel Spaß gehabt :troll:Ohja, vom Ochsen bis zur Sumpfkuh waren alle am Start.
pattimay schrieb:Wow, da warst du aber fleißig!Danke :)
Findibus schrieb:Hoffentlich mit dir oben drauf :DNein, sonst wäre das kaputt :D
Schnauzbiber schrieb:Ohja, vom Ochsen bis zur Sumpfkuh waren alle am Start.Ochsen und Kühe haben immer so tolle Kulleraugen :lv: :D
Und ich mittendrin
pattimay schrieb:Ochsen und Kühe haben immer so tolle Kulleraugen :lv:Ich hab immer noch ein Matschauge :(