Motivation für Bewegungsmuffel
03.09.2021 um 00:06Sorry, zählt nicht 🙈
Hailey25 schrieb:Wir sind doch alle Monks :D Ich such noch ein anderes Motorrad. Glaub auch, es ist nur ein Roller.Ich suche die ganze Zeit ein rotes mit Fahrer Oo
Schnauzbiber schrieb:Was hab ich verpasst.Dein Radlader zählt nicht. Hat der böse Bot so entschieden ☝🏼
Warum zähle ich?
Findibus schrieb:Ich suche die ganze Zeit ein rotes mit Fahrer OoMach das. Der Fahrer muss noch blaue Klamotten und einen grünen Helm tragen und im Kennzeichen ein Rrrrr, wie @Findibus sein :Y:
Streuselchen schrieb:Ich kann doch nicht alles vorher verraten :)Nein, sollst du auch nicht, alles gut :D
Streuselchen schrieb:Zu wann muss es denn fertig sein?Bis diesen Sonntag läuft noch das jetzige Bingo, dann ist eine Woche Pause, also nächste Woche Sonntag/Montag. Lass dir ruhig Zeit und wenn es nicht klappt, dann ist es nur ein kleiner Weltuntergang für @Findibus :troll:
Streuselchen schrieb:Und wann blühen eigentlich Apfelblüten? :troll:Frag mich sowas nicht. Ich wollte im Frühling Fliegenpilze sehn :troll:
Hailey25 schrieb:Bis diesen Sonntag läuft noch das jetzige Bingo, dann ist eine Woche Pause, also nächste Woche Sonntag/Montag. Lass dir ruhig Zeit und wenn es nicht klappt, dann ist es nur ein kleiner Weltuntergang für @Findibus :troll:Dann hab ich ja noch vieeeel Zeit mir richtig fies... schönes zu überlegen :troll:
Hailey25 schrieb:Frag mich sowas nicht. Ich wollte im Frühling Fliegenpilze sehn :troll:Lol :'D
Streuselchen schrieb:Dann hab ich ja noch vieeeel Zeit mir richtig fies... schönes zu überlegen :troll:Auf jeden Fall :|
Streuselchen schrieb:Und natürlich werde ich es bis dahin fertig haben, damit unser Nagerpinsel nicht traurig istPrima :Y: Nee, ist echt gut, weil wir schon viel hatten und so langsam die Ideen ausgehen :D
Hailey25 schrieb:Und gab es heute UnfälleMelde: Keine besonderen Vorkommnisse :Y:
Schnauzbiber schrieb:Aber Kuhs und ein Postauto :)Immerhin etwas :) Und die Schritte sind auch top :Y:
Hailey25 schrieb:Völlig unspektakulär, aber muss auch mal seinWir sind einen Dschungelweg gelaufen. Das war schon cool. Immer direkt neben dem Fluss. Da gab es Springkraut (kennst du das?), das war 2m hoch. Die Kapseln waren riesig. Die sind regelrecht explodiert, beim anfassen.
Schnauzbiber schrieb:Da gab es Springkraut (kennst du das?), das war 2m hoch. Die Kapseln waren riesig. Die sind regelrecht explodiert, beim anfassen.Muss ich grad mal googeln. Sagt mir so nix.