Motivation für Bewegungsmuffel
28.08.2021 um 00:27Im März bei der Millionen war ich noch 38. Ab April ging es dann bergab :D
Ohne Witz, aber ich geh kaputt :|
Ohne Witz, aber ich geh kaputt :|
Schnauzbiber schrieb:Schatz ich bin 50Wow, jetzt hab ich noch mehr Respekt vor deiner Leistung :o:
Hailey25 schrieb:Angeber:D ey
Hailey25 schrieb:Die 20.000 am Tag schaffen mich voll. Mit 38 war ich irgendwie fitter :o:Haste jetzt aber 8 tage oder so am stück durchgezogen
Findibus schrieb:Ich hatte da meistens nur 10Tsd oder 12TsdJa klar und mal 40.000 und heute mal locker 60.000 :D Hör auf man :D
Hailey25 schrieb:Ja klar und mal 40.000 und heute mal locker 60.000 :D Hör auf man :DJa ok ich war 9 mal über 15 tsd glaube ich :D
Hailey25 schrieb:Wow, jetzt hab ich noch mehr Respekt vor deiner Leistung :o:Ach was :D
Hailey25 schrieb:Ok, du bist wohl auch ein Dussel :DDefinitiv!
Hailey25 schrieb:enn wir zusammen auf Tour gehen würden, wären wir wahrscheinlich die ganze Zeit am Lachen :DWir hätten sicher irre viel Spass, ich würde halt erstmal laut lachen und dann fragen, ob alles okay ist. Eigentlich macht man das andersrum.
Findibus schrieb:Ja ok ich war 9 mal über 15 tsd glaube ich :DDu meinst doch 9 mal über 30.000 :D
Habs gerade überflogen
Schnauzbiber schrieb:Wir hätten sicher irre viel Spass, ich würde halt erstmal laut lachen und dann fragen, ob alles okay ist. Eigentlich macht man das andersrum.So mach ich das auch. Finden die Kinder extrem Scheiße, aber ich kann das einfach nicht abstellen :D
Hailey25 schrieb:So mach ich das auch. Finden die Kinder extrem Scheiße, aber ich kann das einfach nicht abstellen :DOhne Scheiß. Als ich mich vorgestern wieder aufgerappelt hatte, hab ich instand an dich gedacht. Und mir vorgestellt, wie du einfach nur lachend zusammengebrochen wärst. Und ich steh einfach da , mit den Händen voller Matsch und der zerfledderten Hose.....
Findibus schrieb:7 mal :Y: hab eben gezähltNa also :Y:
Schnauzbiber schrieb:Ich hätte mich wohler gefühlt, als mit den ganzen Omis die es auch lieb gemeint habenWenn fremde Leute an einem rumfummeln ist das auch voll nervig. Die wegschubsen wäre aber auch ziemlich mies :D
Hailey25 schrieb:Die wegschubsen wäre aber auch ziemlich mies :DEben, die wollten ja nur gutes. Und Herr Biber hatte kaum ne Möglichkeit, weil alles so eng war. Im Nachgang hab ich unkontrolliert gelacht.
Schnauzbiber schrieb:Ich lach schon wieder ..:D Ich finde das gut, wenn Menschen auch über sich selbst lachen können. Hab schon genug Leute erlebt, die alles so verkrampft und bierernst nehmen und bei jedem Quatsch direkt eingeschnappt sind.
Hailey25 schrieb:Du bist in die falsche Richtung gelaufenMöglich. Hätte ich kehrt gemacht, wäre ich wieder daheim angekommen. Dabei war ich in dem Moment noch nicht mal 30 min unterwegs.
Hailey25 schrieb:Wie ich lese hattest du einen feucht-fröhlichen TagNach dem nächsten Duscher hab ich Mr.Biber Taxi-Dienst gewählt.
Hailey25 schrieb:Hab trotzdem Fenster geputztWie man beim Fenster putzen Schritte sammelt verrätst du mir irgendwann :ask: