Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Wie viel km hast du dieses Jahr schon? Was schätzt du?Mit dem neuen Handy sind es 367 Kilometer laut App. Auf dem alten hatte ich ca. 2200 Kilometer.
Findibus schrieb:Mit dem neuen Handy sind es 367 Kilometer laut App. Auf dem alten hatte ich ca. 2200 Kilometer.+ die, die du am Anfang nur gezählt hast ☝🏼
Findibus schrieb:wie viele Schritte sind es denn etwa bei dir OoKeine Ahnung. Hatte ja mehrere Apps 🤷🏽♀️
Hailey25 schrieb:+ die, die du am Anfang nur gezählt hastAch stimmt
Hailey25 schrieb:Keine Ahnung. Hatte ja mehrere AppsDürfte bei dir ja auch in dem Bereich sein :Y:
Findibus schrieb:Dürfte bei dir ja auch in dem Bereich sein :Y:Glaub ich nicht. Diesen Monat bist du viel mehr gerannt :D
Findibus schrieb:Ach stimmtNe ne, guck ma. Du hast wahrscheinlich schon über 3000.
Das hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm Oo
Naja 2,5Tsd in etwa
Schnauzbiber schrieb:Da muss ich auch direkt mal nachschauen. Weis auch nicht, ob ich das abrufen kannJa, mach mal. Geht bestimmt.
Hailey25 schrieb:Ne ne, guck ma. Du hast wahrscheinlich schon über 3000.Hm möglich
Hailey25 schrieb:Diesen Monat bist du viel mehr geranntWie viel sind es denn bei dir für diesen Monat
Findibus schrieb:Wie viel sind es denn bei dir für diesen MonatViel weniger :D
Schnauzbiber schrieb:Ich versuch es. Aber die App hasst mich :|Böser Blick auf das Ding hilft auch nicht? :|
Hailey25 schrieb:Böser Blick auf das Ding hilft auch nicht? :|Find mein Handy grad nicht :(
Findibus schrieb:39 tsd ist doch jetzt nich vielAngeber :vv: Die 20.000 am Tag schaffen mich voll. Mit 38 war ich irgendwie fitter :o: