Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Hast du dir verdient.Danke :) Nee, bis zum Meer kamen wir gar nicht, aber egal :D
Hoffe du hattest einen richtig tollen Tag am Meer.
Hailey25 schrieb:Danke :)Bitte :)
Hailey25 schrieb:Nee, bis zum Meer kamen wir gar nicht, aber egal :DAber warum das denn?
Schnauzbiber schrieb:Aber warum das denn?Der wäre mir in Papenburg im Media Markt fast umgekippt, dann haben wir es sein lassen :D Ich muss dem echt was Fahrbares besorgen.
Schnauzbiber schrieb:Och nöö, das tut mir wieder so leid für den Junior.Muss ich mit dem Sanitätshaus klären. Eigentlich ist er zu jung dafür. Egal, nu ist der Nerd erstmal mit dem neuen Handy beschäftigt.
Mir fällt aber leider auch nix schlaues ein. Außer diese E-Scooter.
Schnauzbiber schrieb:Trostpflaster sozusagen.Das Alte hat der Dussel die Woche auf Pflastersteine fallen lassen. Der kommt ganz nach mir :'D
Hailey25 schrieb:ie Katze sieht nicht so schwarz ausJa :| ist ja auch kein Reh
Hailey25 schrieb:Nicht schwarz und kein Reh, aber geschminkt :DDas war ne wildkatze. Die schwarze wollte sich aber nicht blicken lassen.
Streuselchen schrieb:Ooooooh Glückwunsch! Ich bin ja so stolz *.*Danke :lv:
Schnauzbiber schrieb:Leider hat es nicht für mehr gereicht, aber es war funnyNicht für "mehr"? Oo war doch fast alles 🤗🤗🤗
Streuselchen schrieb:Nicht für "mehr"? Oo war doch fast allesEin bissi was fehlt schon noch.
Schnauzbiber schrieb:Ein bissi was fehlt schon noch.Oh nein, ich hab ehrlich gesagt nicht reingeschaut weil ich jetzt wochenlang keine Zeit/keine Kraft und keinen Nerv hatte was zu machen und da hätte mich eure tägliche Leistung nur runtergezogen :'D
Hast du gesehen, das Pinselchen @Findibus auch schon abgeliefert hat?
Gestern?
Der Lebkuchen sieht traumhaft aus :D
Schnauzbiber schrieb:Noch 109 Schritte!War grad schon duschen :|
Go, Foxy, go!
Streuselchen schrieb:*auf die Couch fall* ich denke ich lass es soNa gut :)