Motivation für Bewegungsmuffel
08.12.2021 um 20:36Hallo :mouse:
Hailey25 schrieb:Wie wäre es mit 3 Schnapszahlen unter 10.000?Kann ich mit leben. Hoffentlich vergesse ich es nicht wieder, bevor ich kurz vor dem Tagesziel stehe :palm:
Hailey25 schrieb:Mission geschafft :Y:Ja :) jetzt kann ich die Lampe wieder abgeben :P:
Schnauzbiber schrieb:Toll!Danke :Y:
Damit kann ich stolz verkünden: Tagesaufgabe zu 100% erfüllt!
Wer möchte für morgen was einfaches einstellen
Hailey25 schrieb:Wie wäre es mit 3 Schnapszahlen unter 10.000?Also 4 Bilder posten wenn mein Schrittziel 10Tsd sind? Oo
Findibus schrieb:Ist mir aber einmal runtergefallen :|Dusselkopp :|
Findibus schrieb:Also 4 Bilder posten wenn mein Schrittziel 10Tsd sind? OoRichtig. Außer dir fällt was anderes ein, dann hau raus. War nur eine Idee und verkack ich eh :D
Findibus schrieb:Ist mir aber einmal runtergefallen :|Nicht dein Ernst :o:
Findibus schrieb:Fehlt denn nicht noch @Phantom_773?Er sagte, Schnee ist böse. Vielleicht traut er sich nicht raus?
Hailey25 schrieb:Richtig. Außer dir fällt was anderes ein, dann hau raus. War nur eine Idee und verkack ich eh :DEinfach! :D
Findibus schrieb:Also 4 Bilder posten wenn mein Schrittziel 10Tsd sind? OoVerstehe ich nicht :ask:
Hailey25 schrieb:Z.B. 1111, 2222, 3333, 10.000. Wären 4 Bilder dann.Nun hat es auch das Biberlein gecheckt :Y:
Hailey25 schrieb:Richtig. Außer dir fällt was anderes ein, dann hau raus. War nur eine Idee und verkack ich eh :DAh okay :Y:
Schnauzbiber schrieb:Er sagte, Schnee ist böse. Vielleicht traut er sich nicht raus?Schnee ist aber schön Oo
Schnauzbiber schrieb:Er sprach : Ich hab den Mund voll, kann nicht zurück grüßen.Er sprach natürlich nicht. Er gestikulierte.
Findibus schrieb:Schnee ist aber schön OoMagst du den Hof räumen *.*
Findibus schrieb:Schnee ist aber schön OoEndlich sagt das mal einer. Bei uns fährt bei 3 Flocken keine Bahn mehr 🙄
Haldir schrieb:Endlich sagt das mal einer. Bei uns fährt bei 3 Flocken keine Bahn mehrMöchtest du dir mit @Findibus einen Schneeschieber teilen *.*
Haldir schrieb:Die challenge ist hart. Ich mach dann immer das smartphone und mach einen schritt nach dem anderen....in ruheGute Idee. Ich fang vorsorglich auch mit kleinen Zahlen an und fluch dann halt öfters :D
Schnauzbiber schrieb:Er sprach natürlich nicht. Er gestikulierte.:D
Schnauzbiber schrieb:Möchtest du dir mit @Findibus einen Schneeschieber teilen *.*Das klingt so romantisch :lv: Und wir hassen Schnee einfach weiterhin :D
Schnauzbiber schrieb:Magst du den Hof räumen *.*Nein dann ist der Schnee ja weg Oo
Haldir schrieb:Endlich sagt das mal einer.Noch ein Flockenfan :note: