Motivation für Bewegungsmuffel
03.10.2021 um 21:22:D süß :lv:Hailey25 schrieb:So riecht die auch grad
Da sind Dinge am Werk die wir Menschen nicht verstehen OoSchnauzbiber schrieb:Es war vor allem gruselig
:D süß :lv:Hailey25 schrieb:So riecht die auch grad
Da sind Dinge am Werk die wir Menschen nicht verstehen OoSchnauzbiber schrieb:Es war vor allem gruselig
Nee, die stinkt nach Pisse, aber rennt weg, wenn ich mit dem Waschlappen ankomme :|Findibus schrieb:süß
Wollte ich eigentlich auch fürs Bingo nehmen. Pissspuren am Laternenpfahl oder soHailey25 schrieb:Pisse
War doch nicht die Katze selbst. Die hatte wieder neben das Klo gepinkelt :palm:Findibus schrieb:Du musst nur lang genug auf dem Sofa warten irgendwann will die wieder auf die Lehne
ärgerlich.... die wahlplakate, auf die jemand dem merz wackelaugen aufgeklebt hat, hängen nicht mehr :|Findibus schrieb:beschädigtes/beschmiertes Wahlplakat
Da komm ich leider nicht näher dran, weil die auf dem eingezäunten Grundstück einer Kita stehen. Die denken nachher noch ich wäre ne Pädophile :|gastric schrieb:An robinien hängen gerade unmengen brauner langer schoten. Erste bild könnte eine sein... wenn das braune gehänge da nicht irgendwelche vertrockneten blätter sind
Ich würde sagen mehrere OoHailey25 schrieb:, guck ma bitte, ob da ne Robinie dabei ist.
Findibus schrieb:Hat der erste Baum stacheln?
:vv:Hailey25 schrieb:Da komm ich leider nicht näher dran, weil die auf dem eingezäunten Grundstück einer Kita stehen. Die denken nachher noch ich wäre ne Pädophile
Okay :D hmmHailey25 schrieb:Keine Ahnung
sowas ginge auchHailey25 schrieb:Sonnenblumen sind vergammelt und Litf
Könnte Esche sein OoFindibus schrieb:Das erste
Egal, dann nehm ich die anderen Fotos :D Sonnenblume hab ich schon und paar andere 😏Findibus schrieb:Könnte Esche sein Oo
Wenn man schnell drüber schaut, könnte es als 6stellig durchgehen ^^Hailey25 schrieb:Schöne Zahl :Y: