Motivation für Bewegungsmuffel
18.09.2021 um 22:50Meinste beim Anziehen oder was? OoFindibus schrieb:Soll ich dir helfen :)
Irgendwann verfolgt dich die Polizei :DFindibus schrieb:Ich hab eine junge Frau mit Skateboard gejagt 🙈
Meinste beim Anziehen oder was? OoFindibus schrieb:Soll ich dir helfen :)
Irgendwann verfolgt dich die Polizei :DFindibus schrieb:Ich hab eine junge Frau mit Skateboard gejagt 🙈
Das klingt irgendwie falsch.Findibus schrieb:Ich hab eine junge Frau mit Skateboard gejagt 🙈
Beim testen🙊Hailey25 schrieb:Meinste beim Anziehen oder was? Oo
Hoffentlich mit hubschrauber oder besser gesagt mit heißluftballon :DHailey25 schrieb:Irgendwann verfolgt dich die Polizei :D
Ich weiß :|Schnauzbiber schrieb:Das klingt irgendwie falsch.
Ja :Y:Schnauzbiber schrieb:Ich hoffe, ihr geht es gut. Und du hast dein Skatebordbild
Was die Herbstferien betrifft, bin ich noch relativ planlos und mit Kind ist das halt schwierig 🤷🏽♀️ Wenn ich mehr weiß, dann sag ich dir bescheid.Findibus schrieb:Beim testen🙊
Der durch einen Regenbogen fliegt, an einen Baukran klatscht und auf einer Katze landet :Y:Findibus schrieb:Hoffentlich mit hubschrauber oder besser gesagt mit heißluftballon
Wow :) OkayHailey25 schrieb:Was die Herbstferien betrifft, bin ich noch relativ planlos und mit Kind ist das halt schwierig 🤷🏽♀️ Wenn ich mehr weiß, dann sag ich dir bescheid.
Schwarzen Katze :melden:Hailey25 schrieb:Der durch einen Regenbogen fliegt, an einen Baukran klatscht und auf einer Katze landet :Y:
Abwarten. Mitte Oktober soll das Geschwisterchen der Kinder zur Welt kommen, dann wird es erstmal chaotisch :DFindibus schrieb:Wow :) Okay
Die ist dann rot, tot und zählt nicht :melden:Findibus schrieb:Schwarzen Katze
OoHailey25 schrieb:Mitte Oktober soll das Geschwisterchen der Kinder zur Welt kommen, dann wird es erstmal chaotisc
Katzen haben aber 7 Leben :) die steht wieder aufHailey25 schrieb:Die ist dann rot, tot und zählt nicht :melden:
Was weiß ich :D Hab ich zum Glück ja nichts mit zu tun :DFindibus schrieb:Hat es schon einen namen?
Ja, was die Planung von den Ferien, meiner Kinder betrifft.Findibus schrieb:Für dich chaotisch?
Das ist nur in Märchen so :|Findibus schrieb:Katzen haben aber 7 Leben :) die steht wieder auf
Gisela wäre doch schön oder gabi :Y:Hailey25 schrieb:Was weiß ich :D Hab ich zum Glück ja nichts mit zu tun
Ah okayHailey25 schrieb:den Ferien, meiner Kinder betrifft
Wirklich? :(Hailey25 schrieb:Das ist nur in Märchen so :|
Das ist mir echt Latte, wie die das Kind nennen ^^Findibus schrieb:Gisela wäre doch schön oder gabi :Y:
Ja. Und den Weihnachtsmann gibt es auch nicht :Y:Findibus schrieb:Wirklich? :(
Wer bringt denn die Geschenke wenn nicht erHailey25 schrieb:Ja. Und den Weihnachtsmann gibt es auch nicht
Laufband, Fenster geputzt und den Sonnenschutz zurück gebaut. Am Nachmittag noch eine Runde Querfeldein.Hailey25 schrieb:Wat hast du gemacht? :o: 22.000 wtf? :D @Schnauzbiber