Motivation für Bewegungsmuffel
18.09.2021 um 22:50Findibus schrieb:Soll ich dir helfen :)Meinste beim Anziehen oder was? Oo
Findibus schrieb:Ich hab eine junge Frau mit Skateboard gejagt 🙈Irgendwann verfolgt dich die Polizei :D
Findibus schrieb:Soll ich dir helfen :)Meinste beim Anziehen oder was? Oo
Findibus schrieb:Ich hab eine junge Frau mit Skateboard gejagt 🙈Irgendwann verfolgt dich die Polizei :D
Findibus schrieb:Ich hab eine junge Frau mit Skateboard gejagt 🙈Das klingt irgendwie falsch.
Hailey25 schrieb:Meinste beim Anziehen oder was? OoBeim testen🙊
Hailey25 schrieb:Irgendwann verfolgt dich die Polizei :DHoffentlich mit hubschrauber oder besser gesagt mit heißluftballon :D
Schnauzbiber schrieb:Das klingt irgendwie falsch.Ich weiß :|
Schnauzbiber schrieb:Ich hoffe, ihr geht es gut. Und du hast dein SkatebordbildJa :Y:
Findibus schrieb:Beim testen🙊Was die Herbstferien betrifft, bin ich noch relativ planlos und mit Kind ist das halt schwierig 🤷🏽♀️ Wenn ich mehr weiß, dann sag ich dir bescheid.
Findibus schrieb:Hoffentlich mit hubschrauber oder besser gesagt mit heißluftballonDer durch einen Regenbogen fliegt, an einen Baukran klatscht und auf einer Katze landet :Y:
Hailey25 schrieb:Was die Herbstferien betrifft, bin ich noch relativ planlos und mit Kind ist das halt schwierig 🤷🏽♀️ Wenn ich mehr weiß, dann sag ich dir bescheid.Wow :) Okay
Hailey25 schrieb:Der durch einen Regenbogen fliegt, an einen Baukran klatscht und auf einer Katze landet :Y:Schwarzen Katze :melden:
Findibus schrieb:Wow :) OkayAbwarten. Mitte Oktober soll das Geschwisterchen der Kinder zur Welt kommen, dann wird es erstmal chaotisch :D
Findibus schrieb:Schwarzen KatzeDie ist dann rot, tot und zählt nicht :melden:
Hailey25 schrieb:Mitte Oktober soll das Geschwisterchen der Kinder zur Welt kommen, dann wird es erstmal chaotiscOo
Hailey25 schrieb:Die ist dann rot, tot und zählt nicht :melden:Katzen haben aber 7 Leben :) die steht wieder auf
Findibus schrieb:Hat es schon einen namen?Was weiß ich :D Hab ich zum Glück ja nichts mit zu tun :D
Findibus schrieb:Für dich chaotisch?Ja, was die Planung von den Ferien, meiner Kinder betrifft.
Findibus schrieb:Katzen haben aber 7 Leben :) die steht wieder aufDas ist nur in Märchen so :|
Hailey25 schrieb:Was weiß ich :D Hab ich zum Glück ja nichts mit zu tunGisela wäre doch schön oder gabi :Y:
Hailey25 schrieb:den Ferien, meiner Kinder betrifftAh okay
Hailey25 schrieb:Das ist nur in Märchen so :|Wirklich? :(
Findibus schrieb:Gisela wäre doch schön oder gabi :Y:Das ist mir echt Latte, wie die das Kind nennen ^^
Findibus schrieb:Wirklich? :(Ja. Und den Weihnachtsmann gibt es auch nicht :Y:
Hailey25 schrieb:Ja. Und den Weihnachtsmann gibt es auch nichtWer bringt denn die Geschenke wenn nicht er
Hailey25 schrieb:Wat hast du gemacht? :o: 22.000 wtf? :D @SchnauzbiberLaufband, Fenster geputzt und den Sonnenschutz zurück gebaut. Am Nachmittag noch eine Runde Querfeldein.