Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Schnüff, abgestorbene *Piep* durchknet und in Wollsocken schlüpf.*ganz dicht rankomm und rieeeesen große Augen mach* soll ich dir auch was flüstern? *dolle Nuschel* Wenn man mir seine Füße zeigt, dann lösch ich das Internet. Ich kann da Hailey vollkommen verstehen :D nach 34 Jahren fange ich grad erstmal an meine eigenen zu akzeptieren. Naja, es ist mehr ein tolerieren. Für fremde reicht meine Lebenszeit nicht mehr :P:
Hey Foxy, komm mal ganz nah ran, ich muß dir was flüstern.
Biste da?
Okay, pass auf. @Hailey25 ist etwas sensibel, was das Ende unseres Körpers betrifft.
Daher vermeiden wir hier tunlichst, diese Region zu erwähnen oder gar schlimmer, Bildmaterial davon zu posten.
Machste was falsch, musste Strafzahlen laufen. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede.
Hailey25 schrieb:Das ist viel :o: Hast du wieder keine Bank gefunden und bist aus Trotz dann weiter?:'D tatsächlich hab ich fast auf jeder Bank gesessen, die da rumstand. Nur eine hab ich bewusst ausgelassen um mich dann keuchend auf die nächste zu schmeissen :'D :|
Streuselchen schrieb:So heute werd ich wohl Lauftechnisch nix reissen können, habn MRT Termin für meinen Halswirbel und zum Kinderarzt muss ich auch vorher noch.Die Gesundheit geht vor :Y: Und gestern bist du ja für 2 Tage gelaufen :D
:/
Streuselchen schrieb:Is nu alles schon erledigt und innerlich treibt es mich doch wieder an Oo aber noch kann ich mich beherrschen und mach erstmal Haushalt :'DBei der Hausarbeit sammelt man manchmal auch ordentlich Schritte. Ich geh dann mal ne Stunde Staubsaugen :|
Streuselchen schrieb:Ich werde tatsache einfach mal mitessen :lv: uuuh was freu ich mich darauf!Belohnungen müssen auch mal sein für die Schufterei, sonst macht es irgendwann keinen Spaß mehr :Y: :D
Hailey25 schrieb:Bei der Hausarbeit sammelt man manchmal auch ordentlich Schritte. Ich geh dann mal ne Stunde Staubsaugen2150 hab ich nun schon nur von der Arzt-Rennerei.
Hailey25 schrieb:Belohnungen müssen auch mal sein für die Schufterei, sonst macht es irgendwann keinen Spaß mehrRecht haste... Und ich leide immernoch unter dem Dönerdebakel :'D
Streuselchen schrieb:Recht haste... Und ich leide immernoch unter dem Dönerdebakel :'DKann ich verstehen. Im März musste ich ja auf Döner verzichten und hätte nach der Millionen Schritte am liebsten gleich 3 gefressen :D
Hailey25 schrieb:Kann ich verstehen. Im März musste ich ja auf Döner verzichten und hätte nach der Millionen Schritte am liebsten gleich 3 gefressenLol, kann ich toooootal verstehen!
Hailey25 schrieb:Ich hätte heute auch Buchhaltung machen sollen ^^Nun ja, das kam so...
Schnauzbiber schrieb:Edit: Im Pool war ich gerade mal 30 min :palm:Warum das denn? :D Du solltest im Pool Scheuklappen tragen, damit du dein Gemüse rundherum nicht siehst :D
Hailey25 schrieb:Du solltest im Pool Scheuklappen tragen, damit du dein Gemüse rundherum nicht siehst :DEinfach ein Zelt drüber stülpen. Aber dann seh ich den Pool auch nicht mehr und vergesse ihn komplett.
Hailey25 schrieb:Warum das denn?Ich habe inzwischen echt das Gefühl, der Tag hat nur noch 12h.
Schnauzbiber schrieb:Einfach ein Zelt drüber stülpen. Aber dann seh ich den Pool auch nicht mehr und vergesse ihn komplett.Ab jetzt erinnere ich dich täglich daran :Y:
Schnauzbiber schrieb:Mir rinnt die Zeit so extrem schnell durch, ich schaff einfach nix mehrDas denkst du wahrscheinlich nur, aber hast in Wirklichkeit 20 Jobs gleichzeitig :D