Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Du musst nochmal losIch gleich nochmal joggen. Saß auf der Couch und hab nachgeguckt und hatte genau diesen Kalorienverbrauch :o:
Schnauzbiber schrieb:Wieso sehe ich nur eine 1 oODie sind hintereinander 😇
Hailey25 schrieb:Wird er sie überholen, rennt er gegen einen Poller....? Es bleibt spannend.Du klingst wie ein Fußball Kommentator :D
Streuselchen schrieb:Biber-run :}Null Chance, unser Frettchen kocht mich auch ab, wenn er die Beine zusammen gebunden bekommt. Tatsache! Leider :D
Schnauzbiber schrieb:Pass auf , Schwester im Geist: 10600 sind großartig, du kannst stolz auf dich sein!Ahwww :lv: Danke! Das gleiche geht an meine Gurken-Schwester *.*
Haa!
Hailey25 schrieb:Ich will auch einen Arschtritt von deiner Mutter :DIch geb ihr deine Nummer, sie ruft täglich 2x an um zu fragen ob du heute schon was gemacht hast und warum WhatsApp im Status kein Essen mehr gepostet wird - sie fragt dich an guten Tagen ob du jetzz nix mehr isst und an schlechten ob du heimlich frisst seit dem Döner-Gate. :D
Schnauzbiber schrieb:Dafür hast du eine schöne Couch. Faultier :lv:Die hat meine Tochter heute 12 Stunden lang belegt, sonst hätte ich gar keine Schritte :D