Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Du musst nochmal losIch gleich nochmal joggen. Saß auf der Couch und hab nachgeguckt und hatte genau diesen Kalorienverbrauch :o:
Schnauzbiber schrieb:Wieso sehe ich nur eine 1 oODie sind hintereinander 😇
Hailey25 schrieb:Wird er sie überholen, rennt er gegen einen Poller....? Es bleibt spannend.Du klingst wie ein Fußball Kommentator :D
Streuselchen schrieb:Biber-run :}Null Chance, unser Frettchen kocht mich auch ab, wenn er die Beine zusammen gebunden bekommt. Tatsache! Leider :D
Schnauzbiber schrieb:Pass auf , Schwester im Geist: 10600 sind großartig, du kannst stolz auf dich sein!Ahwww :lv: Danke! Das gleiche geht an meine Gurken-Schwester *.*
Haa!
Hailey25 schrieb:Ich will auch einen Arschtritt von deiner Mutter :DIch geb ihr deine Nummer, sie ruft täglich 2x an um zu fragen ob du heute schon was gemacht hast und warum WhatsApp im Status kein Essen mehr gepostet wird - sie fragt dich an guten Tagen ob du jetzz nix mehr isst und an schlechten ob du heimlich frisst seit dem Döner-Gate. :D
Schnauzbiber schrieb:Dafür hast du eine schöne Couch. Faultier :lv:Die hat meine Tochter heute 12 Stunden lang belegt, sonst hätte ich gar keine Schritte :D