Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Findibus schrieb:Gegen die Legende bin ich chancenlos :)Genau. Gegen @Schnauzbiber sehn wir alt aus :Y:
Schnauzbiber schrieb:Wenn der Covid Kram mal um ist, sprechen wir mal genau drüber.Oder wir kommen zu Dir. Wir waren schon ein paar mal auf Kurzurlauben im Hersbrucker Land, wohnst Du nicht da in der der Gegend? Da gefällt es uns sehr gut, wenn wir nicht ans Mittelmeer können.
Schnauzbiber schrieb:Ich möchte auch eine Leg Ente :|Ich nehm lieber ne Barbarie-Ente, die haben mehr Fleisch :)
Hailey25 schrieb:Bingo Teil INicht reingefallen, kein Handy weggeschmissen :Y:
Schnauzbiber schrieb:Nicht reingefallen, kein Handy weggeschmissen :Y:Es gab nasse Füße :| Der Rhein ist schon wieder voll hoch.
Läuft bei dir
Schnauzbiber schrieb:Ich habe mal wieder noch gar nix :(Ist ja noch Zeit. Hab ich nur hochgeladen, weil ich die nächsten Tage kein Wlan hab.
Hailey25 schrieb:weil ich die nächsten Tage kein Wlan hab.Ahh, verstehe.
Schnauzbiber schrieb:Ich dachte du wolltest Neid säen, wie komm ich da nur drauf ^^Das macht nur @Findibus :troll:
Schnauzbiber schrieb:Morgen schlaf ich bis MittagDas hast du dir auch verdient :)
Schnauzbiber schrieb:Und dann mach ich mich mit Friesennerz, Gummistiefeln und Schirm auf BingojagdAch Scheiße, da hab ich gar nicht dran gedacht. Ich nehm ja das "Wetterkind" mit :palm:
Hailey25 schrieb:Das hast du dir auch verdient :)Und dann um 07.00 Uhr so: OO
Hailey25 schrieb:"Wetterkind"Wie meinen :ask:
Schnauzbiber schrieb:Und dann um 07.00 Uhr so: OOWahrscheinlich :D Ist ja meistens so. Wenn ich sturmfrei hab, dann bin ich immer früh wach :{
Schnauzbiber schrieb:Wie meinen :ask:Die kann nicht raus, wenn es zu kalt ist. Alles unter + 10 Grad ist schon gefährlich für sie.
Hailey25 schrieb:Die kann nicht raus, wenn es zu kalt ist. Alles unter + 10 Grad ist schon gefährlich für sie.Ohwei, kein Wlan und Mistwetter...
Paradigga2.0 schrieb:Kleine Menschen machen immer so viele Schritte, voll unfair...Dafür kommst du weiter Oo