Motivation für Bewegungsmuffel
12.05.2021 um 21:14Auch nicht wirklich, am Ende der Strecke bin ich jedesmal am selben Ort :troll:Hailey25 schrieb:Dafür kommst du weiter Oo
Auch nicht wirklich, am Ende der Strecke bin ich jedesmal am selben Ort :troll:Hailey25 schrieb:Dafür kommst du weiter Oo
Limokasten und irgend eine Platte :ASK`:Hailey25 schrieb:Spiele sind da, aber kein Tisch.
Schattenspiele :D Ich glaub dann tötet sie dich :|Hailey25 schrieb:TV
Na hör mal oOParadigga2.0 schrieb:Kleine Menschen machen immer so viele Schritte, voll unfair...
Das hört sich langweilig an :troll:Paradigga2.0 schrieb:Auch nicht wirklich, am Ende der Strecke bin ich jedesmal am selben Ort
Morgen ist Feiertag, da bekomme ich ja nichts.Schnauzbiber schrieb:Limokasten und irgend eine Platte :ASK`:
Das erledigen die Geister vom Speicher :DSchnauzbiber schrieb:Schattenspiele :D Ich glaub dann tötet sie dich :|
Im Prinzip ist es das auch, darum versuche ich ja ständig, wegzulaufen :troll:Hailey25 schrieb:Das hört sich langweilig an :troll:
Im Vergleich zum März irgendwie lächerlich :DSchnauzbiber schrieb:Über 40k zusammen, kann sich sehen lassen :Y:
Hört sich gut an :Y:Schnauzbiber schrieb:Schön lange geschlummert, wandern gewesen, Bingos gefunden :Y:
Perfekt!
Ja, traumhaft. Und vor einem monsunartigem Regenguss wieder daheim gewesen :Y:Hailey25 schrieb:Hört sich gut an :Y:
Scheint dein Glückstag zu sein :DSchnauzbiber schrieb:Ja, traumhaft. Und vor einem monsunartigem Regenguss wieder daheim gewesen