Motivation für Bewegungsmuffel
12.05.2021 um 21:14Hailey25 schrieb:Dafür kommst du weiter OoAuch nicht wirklich, am Ende der Strecke bin ich jedesmal am selben Ort :troll:
Hailey25 schrieb:Dafür kommst du weiter OoAuch nicht wirklich, am Ende der Strecke bin ich jedesmal am selben Ort :troll:
Hailey25 schrieb:Spiele sind da, aber kein Tisch.Limokasten und irgend eine Platte :ASK`:
Hailey25 schrieb:TVSchattenspiele :D Ich glaub dann tötet sie dich :|
Paradigga2.0 schrieb:Kleine Menschen machen immer so viele Schritte, voll unfair...Na hör mal oO
Paradigga2.0 schrieb:Auch nicht wirklich, am Ende der Strecke bin ich jedesmal am selben OrtDas hört sich langweilig an :troll:
Schnauzbiber schrieb:Limokasten und irgend eine Platte :ASK`:Morgen ist Feiertag, da bekomme ich ja nichts.
Schnauzbiber schrieb:Schattenspiele :D Ich glaub dann tötet sie dich :|Das erledigen die Geister vom Speicher :D
Hailey25 schrieb:Das hört sich langweilig an :troll:Im Prinzip ist es das auch, darum versuche ich ja ständig, wegzulaufen :troll:
Schnauzbiber schrieb:Über 40k zusammen, kann sich sehen lassen :Y:Im Vergleich zum März irgendwie lächerlich :D
Schnauzbiber schrieb:Schön lange geschlummert, wandern gewesen, Bingos gefunden :Y:Hört sich gut an :Y:
Perfekt!
Hailey25 schrieb:Hört sich gut an :Y:Ja, traumhaft. Und vor einem monsunartigem Regenguss wieder daheim gewesen :Y:
Schnauzbiber schrieb:Ja, traumhaft. Und vor einem monsunartigem Regenguss wieder daheim gewesenScheint dein Glückstag zu sein :D