Motivation für Bewegungsmuffel
08.05.2021 um 23:51:| Das liegt an der Puffbeleuchtung in der Küche.
Obwohl ich da wenigstens an den Lichtschalter käm :'D
Obwohl ich da wenigstens an den Lichtschalter käm :'D
Schnauzbiber schrieb:Könnte mal jemand die Tür öffnen....Die von der Kammer vernagel ich glaub ich direkt mal :|
Schnauzbiber schrieb:Könnte mal wer das Licht wieder anschalten...Da muss ich mir echt was überlegen und basteln. Sonst muss ich wie in den ollen Filmen mit der Laterne da rumlaufen :palm:
Schnauzbiber schrieb:Könnte mal wer dem dementen Nachbarn aus der Badewanne helfen...Hö? :|
Hailey25 schrieb:Hö? :|Hab nur ein paar Möglichkeiten durchgespielt..
Hailey25 schrieb:Endlich kann ich überall 3D Sachen hin machen :lv:Was? Meinste Poster?
Findibus schrieb:Hast du dir sowas schonmal in echt und nicht auf Fotos angesehenNur im Baumarkt. Bevor ich das bestelle studiere ich erstmal die Bewertungen :Y:
Schnauzbiber schrieb:Diesen Effekt wirst du nie mit einfachen Mitteln erreichenDas mit dem Sand ist ja ein Teppich. Das andere Folien. Waren auch nur Beispiele, aber große, leere Wände hab ich da.
Hailey25 schrieb:Das mit dem Sand ist ja ein Teppich. Das andere Folien. Waren auch nur Beispiele, aber große, leere Wände hab ich da.Das ist mir klar, den Teppich mit Strudel hab ich bei Bekannten gesehen.
Findibus schrieb:Ich meine ausgelegt?Nö, ich meinte die Tapete.