Motivation für Bewegungsmuffel
13.05.2021 um 20:38Schnauzbiber schrieb:Willkommen in Creepy-Village OOEcht ey :D Die letzte Hunderunde könnte ich mit Chewbacca-Maske machen :lolcry:
Schnauzbiber schrieb:Willkommen in Creepy-Village OOEcht ey :D Die letzte Hunderunde könnte ich mit Chewbacca-Maske machen :lolcry:
Hailey25 schrieb:Die letzte Hunderunde könnte ich mit Chewbacca-Maske machen :lolcry:Unbedingt :Y:
Schnauzbiber schrieb:Und auch du musst markieren, das verschafft den nötigen RespektIch kack der unter mir nachher in den Garten :Y:
Hailey25 schrieb:Ich kack der unter mir nachher in den Garten :Y:Gute Strategie :Y:
Findibus schrieb:Schon den Balkon gesehen 🙈Du Vogel hast drauf geschissen.
Hailey25 schrieb:Es gibt unten im Treppenhaus keinen Lichtschalter :palm:Der ist bestimmt hinter irgendeiner Tür :D
Hailey25 schrieb:Du Vogel hast drauf geschissen*rotwerd* :engel: aber ich hab gelüftet
Hailey25 schrieb:Bingo Teil IISchön gemacht :Y: womit ist dieser Stein jetzt genau bemalt?
Findibus schrieb:aber ich hab gelüftet:D
Schnauzbiber schrieb:Ich brauch einen Auffrischungskurs im "Flitschen". Ich kann das irgendwie nicht mehr :|Such dir ein paar mehr Steine zum üben :Y:
Und ein Kamerakind :melden:
Findibus schrieb:Such dir ein paar mehr Steine zum üben :Y:Das Problem ist, hier hat es eigentlich nur Schotter, den bekommst du nicht vernünftig geworfen :(
Findibus schrieb:Ich hab das Handy hingestellt und mit Ästen fixiert :)Das muss ich mal versuchen, aber vorher brauch ich Munition :|
Findibus schrieb:Omas Geschirr:D