Motivation für Bewegungsmuffel
18.05.2021 um 20:49Yeeeeah :D :rock:Hailey25 schrieb:Der kann mich mal. Hab ja jetzt selbst einen Transporter gemietet :D
Yeeeeah :D :rock:Hailey25 schrieb:Der kann mich mal. Hab ja jetzt selbst einen Transporter gemietet :D
Ich will nicht mehr wegen Corona. Meine Eltern sind immer noch nicht geimpft und haben ständig meinen Neffen da :palm:Schnauzbiber schrieb:Na zum Glück hast du wenigstens einen an deiner Seite
Okay, schlau!Hailey25 schrieb:Ich will nicht mehr wegen Corona. Meine Eltern sind immer noch nicht geimpft und haben ständig meinen Neffen da :palm:
Das ich nicht auf Spiegel fahren kann z.B. :DSchnauzbiber schrieb:Hoffe es klappt alles, aber was soll da schon schief gehen.
Brauchst du doch nur beim Einparken, da kann Elmi einweisen.Hailey25 schrieb:Das ich nicht auf Spiegel fahren kann z.B. :D
Mindestens 40 Pullover wollen anprobiert werden und wir können Spiele spielen. Viele...Findibus schrieb:Meinste :D
Und mit der Nachbarin diskutieren. Die denkt sie hätte Ahnung von Autos :Y:Schnauzbiber schrieb:Mindestens 40 Pullover wollen anprobiert werden und wir können Spiele spielen. Viele
Sehr gut :Y:Findibus schrieb:Ich kotz in die Lüftungsschlitze :Y: