Motivation für Bewegungsmuffel
18.05.2021 um 20:49Hailey25 schrieb:Der kann mich mal. Hab ja jetzt selbst einen Transporter gemietet :DYeeeeah :D :rock:
Hailey25 schrieb:Der kann mich mal. Hab ja jetzt selbst einen Transporter gemietet :DYeeeeah :D :rock:
Schnauzbiber schrieb:Na zum Glück hast du wenigstens einen an deiner SeiteIch will nicht mehr wegen Corona. Meine Eltern sind immer noch nicht geimpft und haben ständig meinen Neffen da :palm:
Hailey25 schrieb:Ich will nicht mehr wegen Corona. Meine Eltern sind immer noch nicht geimpft und haben ständig meinen Neffen da :palm:Okay, schlau!
Schnauzbiber schrieb:Hoffe es klappt alles, aber was soll da schon schief gehen.Das ich nicht auf Spiegel fahren kann z.B. :D
Hailey25 schrieb:Das ich nicht auf Spiegel fahren kann z.B. :DBrauchst du doch nur beim Einparken, da kann Elmi einweisen.
Findibus schrieb:Meinste :DMindestens 40 Pullover wollen anprobiert werden und wir können Spiele spielen. Viele...
Schnauzbiber schrieb:Mindestens 40 Pullover wollen anprobiert werden und wir können Spiele spielen. VieleUnd mit der Nachbarin diskutieren. Die denkt sie hätte Ahnung von Autos :Y:
Findibus schrieb:Ich kotz in die Lüftungsschlitze :Y:Sehr gut :Y: