Motivation für Bewegungsmuffel
18.05.2021 um 21:54Schnauzbiber schrieb:Darf ich es kaputtreparieren :)Die hat ja nicht mal eins :D Hat auch behauptet ich fahre einen Ibiza :palm:
Schnauzbiber schrieb:Darf ich es kaputtreparieren :)Die hat ja nicht mal eins :D Hat auch behauptet ich fahre einen Ibiza :palm:
Hailey25 schrieb:Die hat ja nicht mal eins :D Hat auch behauptet ich fahre einen Ibiza :palm:Du musst besser zuhören, sie hat bestimmt nach deinem letzten Partyurlaub gefragt :|
Schnauzbiber schrieb:Du musst besser zuhören, sie hat bestimmt nach deinem letzten Partyurlaub gefragtNein, sie hat das Auto von ihrem Stecher mit meinem verglichen und meinte es wären die gleichen.
Findibus schrieb:Du meinst in Ramstein 🙂Den Zusammenhang kapier ich nicht :ask: Hab ihn am Laptop geladen und dann dort vergessen.
Findibus schrieb:Ich baue wohl abDu lässt einen zu oft Rätsel raten. Ich weiß doch nicht was in deinem Kopf so vor sich geht :P:
Hailey25 schrieb:Du lässt einen zu oft Rätsel ratenIst keine Absicht :D
Hailey25 schrieb:Ich weiß doch nicht was in deinem Kopf so vor sich geht :P:Zuviel :P:
Hailey25 schrieb:Du bist nur zu faul, um es vernünftig zu erklärenich werde mich bessern :|
Hailey25 schrieb:Ok, also wenn ich was nicht raffe, dann schick ich dir den Link und lese dann da :Y:Abgemacht :Y: glaub ich :|