Motivation für Bewegungsmuffel
18.05.2021 um 21:54Die hat ja nicht mal eins :D Hat auch behauptet ich fahre einen Ibiza :palm:Schnauzbiber schrieb:Darf ich es kaputtreparieren :)
Die hat ja nicht mal eins :D Hat auch behauptet ich fahre einen Ibiza :palm:Schnauzbiber schrieb:Darf ich es kaputtreparieren :)
Du musst besser zuhören, sie hat bestimmt nach deinem letzten Partyurlaub gefragt :|Hailey25 schrieb:Die hat ja nicht mal eins :D Hat auch behauptet ich fahre einen Ibiza :palm:
Nein, sie hat das Auto von ihrem Stecher mit meinem verglichen und meinte es wären die gleichen.Schnauzbiber schrieb:Du musst besser zuhören, sie hat bestimmt nach deinem letzten Partyurlaub gefragt
Den Zusammenhang kapier ich nicht :ask: Hab ihn am Laptop geladen und dann dort vergessen.Findibus schrieb:Du meinst in Ramstein 🙂
Du lässt einen zu oft Rätsel raten. Ich weiß doch nicht was in deinem Kopf so vor sich geht :P:Findibus schrieb:Ich baue wohl ab
Ist keine Absicht :DHailey25 schrieb:Du lässt einen zu oft Rätsel raten
Zuviel :P:Hailey25 schrieb:Ich weiß doch nicht was in deinem Kopf so vor sich geht :P:
ich werde mich bessern :|Hailey25 schrieb:Du bist nur zu faul, um es vernünftig zu erklären
Abgemacht :Y: glaub ich :|Hailey25 schrieb:Ok, also wenn ich was nicht raffe, dann schick ich dir den Link und lese dann da :Y: