Motivation für Bewegungsmuffel
26.05.2021 um 23:20Hailey25 schrieb:Lass dasNö :D
aber das
Hailey25 schrieb:ich hab nicht mehr zu sagen :Dmerk ich mir Mal :P: für schlechte Zeiten
Hailey25 schrieb:Wir sind ein TeamJa :) :saufmarkt:
Hailey25 schrieb:Lass dasNö :D
Hailey25 schrieb:ich hab nicht mehr zu sagen :Dmerk ich mir Mal :P: für schlechte Zeiten
Hailey25 schrieb:Wir sind ein TeamJa :) :saufmarkt:
Findibus schrieb:merk ich mir Mal :P: für schlechte ZeitenIsso. Außer hier kloppen sich welche, dann mach ich mit ☝🏼
Hailey25 schrieb:Wasn das für ein bekloppter Smiley :ask:Sind neu
Hailey25 schrieb:Wtf? Was machst du? :DBin auf der Arbeit. Revierfahrer im Sicherheitsdienst. Die gute alte 12 Stunden Schicht.
Rexraagavf schrieb:Revierfahrer im Sicherheitsdienst.Parkst du jetzt extra weit weg :ask:
Rexraagavf schrieb:Um 6 Uhr ist FeierabendDann knackst du die 20.000 noch :o:
Hailey25 schrieb:Parkst du jetzt extra weit weg :ask:Viele Objekte werden angefahren und Kontrollgänge getätigt.
Hailey25 schrieb:knackst du die 20.000 nochWohl eher nicht, weil um 0 Uhr springt der Zähler auch auf 0 😭
Rexraagavf schrieb:Wohl eher nicht, weil um 0 Uhr springt der Zähler auch auf 0Ach verdammt. Das hatte ich vergessen :palm:
Rexraagavf schrieb:Bin auf jeden Fall wieder dabei. Wünsche euch eine gute Nacht.Das freut mich :) Viel Spaß noch :merle:
H.W.Flieh schrieb:Ich selbst. Wir brauchten die unbedingt.Für die Säufer, verstehe Oo