Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 604 von 1.201vorherige 1 ... 504554594602603604605606614654704 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.05.2021 um 23:22Hailey25 schrieb:Gut gemacht :Y:Danke! Ich hab übrigens die "Fritte" ins Herz geschlossen. Hatte heute Pommes bis kurz vorm Erbrechen. Es war sehr lecker :)
Hailey25 schrieb:Für die Säufer, verstehe OoBedarf scheint ja gerade da zu sein :|
27.05.2021 um 23:22Hailey25 schrieb:Oh, ich meinte dich :palm::D weiß ich doch. Danke :) konntest du ein paar Schritte sammeln?
27.05.2021 um 23:26Schnauzbiber schrieb:Danke! Ich hab übrigens die "Fritte" ins Herz geschlossen. Hatte heute Pommes bis kurz vorm Erbrechen. Es war sehr leckerHat dein Mister endlich den Dreh raus oder hast du die gemacht?
Schnauzbiber schrieb:Bedarf scheint ja gerade da zu sein :|Den Verlauf im SP-Thread finde ich seltsam :ask:
Findibus schrieb:konntest du ein paar Schritte sammeln?Paar hab ich geschafft, aber nicht viel :|
Original anzeigen (0,4 MB)
27.05.2021 um 23:28Motivation für Bewegungsmuffel
27.05.2021 um 23:30Nabend... BÄMMM
Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
Läuft... Die Schritte sind von 0:01 Uhr heute Morgen bis jetzt...23:30 Uhr.
Bis denn, muss weiter machen. :Y:
Spoiler
Original anzeigen (0,2 MB)
Läuft... Die Schritte sind von 0:01 Uhr heute Morgen bis jetzt...23:30 Uhr.
Bis denn, muss weiter machen. :Y:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.05.2021 um 23:34Hailey25 schrieb:Hat dein Mister endlich den Dreh raus oder hast du die gemacht?Dr.Biber hat mal auf "ich mach das selbst, ich kann das" verzichtet, und es kamen gekaufte ins Gerät. Die sind richtig gut geworden. Wir wollten nur die Hälfte essen, haben aber dann doch im Nachgang den Rest auch noch verputzt. Yummi :)
Hailey25 schrieb:Den Verlauf im SP-Thread finde ich seltsam :ask:Nicht nur du oO
Rexraagavf schrieb:Nabend... BÄMMMHerzlichen Glückwunsch!
#Krone aufsetz :)
27.05.2021 um 23:44Findibus schrieb:Wir sind doch alle ein Team :trollkiss:Jawoll und @Rexraagavf ist für mich mit gerannt :lv:
Schnauzbiber schrieb:Dr.Biber hat mal auf "ich mach das selbst, ich kann das" verzichtet, und es kamen gekaufte ins Gerät. Die sind richtig gut geworden. Wir wollten nur die Hälfte essen, haben aber dann doch im Nachgang den Rest auch noch verputzt. YummiGekaufte sind doch auch ok dafür :) Frikadellen und Hähnchen kann man auch gut darin machen.
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.05.2021 um 23:47Hailey25 schrieb:Gekaufte sind doch auch ok dafür :) Frikadellen und Hähnchen kann man auch gut darin machen.Poste das bitte leise, wir hatten gerade die Diskussion :palm:
Aber die Fritten waren gut, das muss ich zugeben.
27.05.2021 um 23:49Schnauzbiber schrieb:Poste das bitte leise, wir hatten gerade die Diskussion :palm:[leise] Ob ihr jetzt immer fertige nehmen sollt? [leise] :D
27.05.2021 um 23:51Original anzeigen (1,1 MB)
Okay, Schrittanzahl wird geflissentlich ignoriert🙈
Aber die übrigen Ergebnisse finde ich gut, zumal ich im Dienst bin und heute gefühlt nur am Schreibtisch saß.
Aber innerhalb des Hauses war gut zu tun und ein ziemlich stressiger Dienst haben zu positiven Ergebnissen geführt☺️
Ich finde eure Leistungen klasse🍀
Okay, Schrittanzahl wird geflissentlich ignoriert🙈
Aber die übrigen Ergebnisse finde ich gut, zumal ich im Dienst bin und heute gefühlt nur am Schreibtisch saß.
Aber innerhalb des Hauses war gut zu tun und ein ziemlich stressiger Dienst haben zu positiven Ergebnissen geführt☺️
Ich finde eure Leistungen klasse🍀
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.05.2021 um 23:52Hailey25 schrieb:[leise] Ob ihr jetzt immer fertige nehmen sollt? [leise] :DDafür!
Beim letzten mal, mit eigenen Kartoffeln, hätte ich das Teil fast aus dem Fenster geschmissen :)
27.05.2021 um 23:53Schnauzbiber schrieb:Beim letzten mal, mit eigenen Kartoffeln, hätte ich das Teil fast aus dem Fenster geschmissenGlaub ich dir. So ging es mir bei Kroketten. Ich liebe Kroketten, aber in dem Gerät werden die immer matschig :|
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
27.05.2021 um 23:56@Lost77
Mal wieder schön bunt bei dir :D
Cool, 4,5km sind doch ordentlich :Y:
Mal wieder schön bunt bei dir :D
Cool, 4,5km sind doch ordentlich :Y:
Hailey25 schrieb:Ich liebe Kroketten, aber in dem Gerät werden die immer matschigDie liebe ich auch :lv:, aber noch nicht probiert.
27.05.2021 um 23:56@Hailey25
Danke schön☺️Bin auch erfreut da total überrascht. Ist mir nicht aufgefallen im Tagesverlauf.
Danke schön☺️Bin auch erfreut da total überrascht. Ist mir nicht aufgefallen im Tagesverlauf.
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
28.05.2021 um 00:00Ich husch ins Körbchen. Morgen hab ich frei, aber wir wollen Steine holen. Der Platz für den großen Räucherschrank soll aufgehübscht werden. Aufregend ^^