Motivation für Bewegungsmuffel
01.05.2021 um 00:019186 :|
Hailey25 schrieb:9186Das ist ein super Ergebnis ;) :D
Findibus schrieb:Irgendwann kannst du wieder loslegen :Y: und machst deine 20Morgen verlaufe ich mich :D
Hailey25 schrieb:Die bleibt allein daheim OoDann wirst du dein Haus vermutlich günstiger verkaufen müssen wenn es dann überhaupt noch bewohnbar ist :)
Hailey25 schrieb:Sonntag Abend muss ich ja wieder in Koblenz sein und Montag zur Klinik.Ich weiß ich soll das den anderen sagen aber die sind nicht bei allmy :P:
Findibus schrieb:Ich weiß ich soll das den anderen sagen aber die sind nicht bei allmyKannst du wieder Gespenster sehen :ask:
Hailey25 schrieb:Kannst du wieder Gespenster sehen :ask:
Findibus schrieb:Ich stehe auf dem Schlauch. Hab ich schonmal welche gesehen?Das musst du doch wissen :D
Findibus schrieb:Ich weiß ich soll das den anderen sagen aber die sind nicht bei allmy :P:Ich kapier den Spruch nicht :P:
Hailey25 schrieb:Ich kapier den Spruch nichtDann schau in den Spoiler :D
Hailey25 schrieb:Das musst du doch wissen:D Okay dann nicht. Es sei denn ich wurde geblitzdingst
Hailey25 schrieb:Ich fahre immer noch unfallfreiJa doch 🙈 ich Zweifel nicht an deinen Fähigkeiten
Hailey25 schrieb:Fahr halt nicht mit deinem Bobby Car über die AutobahnWo soll ich denn sonst
Hailey25 schrieb:20 verschiedene Automarken fotografierenHmm? :D