Motivation für Bewegungsmuffel
01.05.2021 um 00:019186 :|
Das ist ein super Ergebnis ;) :DHailey25 schrieb:9186
Morgen verlaufe ich mich :DFindibus schrieb:Irgendwann kannst du wieder loslegen :Y: und machst deine 20
Dann wirst du dein Haus vermutlich günstiger verkaufen müssen wenn es dann überhaupt noch bewohnbar ist :)Hailey25 schrieb:Die bleibt allein daheim Oo
Ich weiß ich soll das den anderen sagen aber die sind nicht bei allmy :P:Hailey25 schrieb:Sonntag Abend muss ich ja wieder in Koblenz sein und Montag zur Klinik.
Kannst du wieder Gespenster sehen :ask:Findibus schrieb:Ich weiß ich soll das den anderen sagen aber die sind nicht bei allmy
Hailey25 schrieb:Kannst du wieder Gespenster sehen :ask:
Das musst du doch wissen :DFindibus schrieb:Ich stehe auf dem Schlauch. Hab ich schonmal welche gesehen?
Ich kapier den Spruch nicht :P:Findibus schrieb:Ich weiß ich soll das den anderen sagen aber die sind nicht bei allmy :P:
Dann schau in den Spoiler :DHailey25 schrieb:Ich kapier den Spruch nicht
:D Okay dann nicht. Es sei denn ich wurde geblitzdingstHailey25 schrieb:Das musst du doch wissen
Ja doch 🙈 ich Zweifel nicht an deinen FähigkeitenHailey25 schrieb:Ich fahre immer noch unfallfrei
Wo soll ich denn sonstHailey25 schrieb:Fahr halt nicht mit deinem Bobby Car über die Autobahn
Hmm? :DHailey25 schrieb:20 verschiedene Automarken fotografieren