Motivation für Bewegungsmuffel
01.05.2021 um 15:45Den Garten teil ich mit der Frau unten in der Wohnung. Die ist am Wochenende aber nie da. Der Vermieter hat extra einen neuen Zaun für Milo gebaut, damit er da rennen kann :lv:
capspauldin schrieb:Kein Wettbewerb, jeder Kilometer ist ein schöner Kilometer. Ob 1 oder 100km.Recht hast du, aber ich wäre gerne noch etwas draußen geblieben. Von den Temperaturen perfekt. Hatte aber keine Regenklamotten dabei.
Schnauzbiber schrieb:Klingt großartig. Ich freu mich mit dir mit :)Danke :) Sauwetter. Hier hat es dreimal geregnet. Immer wenn ich an den See wollte fing es wieder an :D 17.000 ist doch super :Y:
Findibus schrieb:Das ist ja ein netter Vermieter :Y:Jap, der ist cool drauf. Hat sogar die Nebenkosten billiger gemacht :D
Findibus schrieb:Zählt chipstüteKlar. Und Carport, Container... so als Tipp.
Lost77 schrieb:Sehr schön🍀wenns mit dem Vermieter klappt👍🏻und es dir dort gefälltJa :lv: Es ist toll hier :lv:
capspauldin schrieb:Heute knapp 30km gemacht. Wetter war optimal,Hapüh. Geile Leistung :Y:
Hailey25 schrieb:Klar. Und Carport, Container... so als Tipp.Okay Danke :Y:
Hailey25 schrieb:Hat sogar die Nebenkosten billiger gemacht :DLäuft :D
Findibus schrieb:5761 Schritte 🙈Das ist einem Feiertag durchaus würdig :D
Findibus schrieb:Okay Danke :Y:Wenn du noch Input bei Buchstaben brauchst, melde dich :Y:
Vomü62 schrieb:10400, nachmittags endlich mal das Waschhaus/Werkstatt/Überwinterungsort aufgeräumt und ausgemistetWenn ich draußen rumkrusche, kommen schnell 10k zusammen. Ich renn mir hier immer nen Wolf :|
Schnauzbiber schrieb:Wenn du noch Input bei Buchstaben brauchst, melde dich :Y:Hau raus :Y:
Schnauzbiber schrieb:Das ist einem Feiertag durchaus würdig :DHab wie wild gefeiert :troll:
Hailey25 schrieb:Hab nix zum Laden mit 😬Was genau für ein Kabel? Bin ja unterwegs zum Fenster 🙈