Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 656 von 1.201vorherige 1 ... 556606646654655656657658666706756 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
15.07.2021 um 23:36O|
15.07.2021 um 23:36Simplizissimus schrieb:Naja, vllt ist es hilfreich sich langsam ranzutasten, dann steigern ... hinterher ausgiebig lange heiß duschen, heißen Tee genießen ...Dann sterbe ich beim ersten Versuch :| Ich könnte ab 20 Grad auf ne Jacke verzichten :ask:
Simplizissimus schrieb:dann passt das schon ... allerdings kann ich mich gar nicht dran erinnern mal krank gewesen zu sein, von daher oODu bist von einem anderen Planeten ^^ Mein großer Bruder ist auch so. Der hat nicht mal einen Arzt. Seltsam sowas, da komm ich mir erst recht wie ein Weichei vor :palm:
15.07.2021 um 23:42Hailey25 schrieb:Mein großer Bruder ist auch so. Der hat nicht mal einen Arzt.Letztes mal war ich beim Arzt vor 5 Jahren als ich beim "Balztanz" in ein Lagerfeuer getrampelt bin ... ganze linke Sohle verbrannt, riesige Brandblase draus entwickelt ... aufn Rückweg noch Km weit Fußball gespielt, 2 Tage später am Montag zum Arzt zwecks Tetanus, Tramadol & Behandlung ...
Konnte 3 Wochen nicht laufen, musste alle paar Tage zum Verbandwechsel hin ... vllt stört mich deshalb sone kleine Blase nicht mehr :D :D
15.07.2021 um 23:44Motivation für Bewegungsmuffel
15.07.2021 um 23:46@Hailey25
Nain, obwohl sie mich die ganze Zeit liebevoll mit einen kalten nassen Handtuch versorgt hat ... aber Kontakt ist noch flüchtig da :D
Nain, obwohl sie mich die ganze Zeit liebevoll mit einen kalten nassen Handtuch versorgt hat ... aber Kontakt ist noch flüchtig da :D
15.07.2021 um 23:48Motivation für Bewegungsmuffel
15.07.2021 um 23:57Simplizissimus schrieb:Nain, obwohl sie mich die ganze Zeit liebevoll mit einen kalten nassen Handtuch versorgt hatHättest du das vorher gewusst, dann wärst du absichtlich mit anderen Körperstellen im Feuer gelandet :|
Ne Frau, die sich freiwillig um Füße kümmert :{ Das muss Liebe sein Oo
16.07.2021 um 00:03Hailey25 schrieb:Hättest du das vorher gewusst, dann wärst du absichtlich mit anderen Körperstellen im Feuer gelandet :|@nain, @nain und nochmal @nain ... soviel Idiotie trag nicht mal ich in mir :'D
Hailey25 schrieb:Ne Frau, die sich freiwillig um Füße kümmert :{ Das muss Liebe sein OoZum Einen war es ja dunkelste Nacht, zum Anderen war es ein Wiedersehen nach 15 Jahren ... ein Denkwürdiges allemal :palm: :D
16.07.2021 um 00:12Simplizissimus schrieb:@nain, @nain und nochmal @nain ... soviel Idiotie trag nicht mal ich in mir :'DAch komm, als wäre dir das nicht auch schon so durch den Kopf gegangen :D
Simplizissimus schrieb:Zum Einen war es ja dunkelste Nacht, zum Anderen war es ein Wiedersehen nach 15 Jahren ... ein Denkwürdiges allemalZumindest ging es irgendwie heiß her :D
16.07.2021 um 07:10Hailey25 schrieb:Ach komm, als wäre dir das nicht auch schon so durch den Kopf gegangenNain man ... wenn du Schmerzen hast, grade an besagter Stelle vergeht dir jede Lust :shot: :'D
SpoilerKein Mann ist so notgeil oO
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.07.2021 um 21:13🦞👌
👬👊💥💀
🐏
🌊
👬👊💥💀
🐏
🌊
16.07.2021 um 21:14
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.07.2021 um 21:42Findibus schrieb:🦞👌Der Skorpion sprach auf italienisch:
👬👊💥💀
🐏
🌊
"Wenn ein Paar sich verkloppt bis zum explosiven Ende, schwimmen die Schaf(fell)e davon. :|
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.07.2021 um 21:44Motivation für Bewegungsmuffel
16.07.2021 um 21:47
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
1x zitiertmelden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.07.2021 um 22:00Schnauzbiber schrieb:Ob es Haue gibtHailey ist bestimmt von Nacktschnecken umzingelt und hat nur 5 Schritte :P:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
16.07.2021 um 22:03@Findibus
Also keine Haue. Na gut, man kann nicht alles haben.
Hat dein Bilderrätsel einen tieferen Sinn, oder war das Tourette :D
Also keine Haue. Na gut, man kann nicht alles haben.
Hat dein Bilderrätsel einen tieferen Sinn, oder war das Tourette :D