Motivation für Bewegungsmuffel
05.09.2021 um 22:46Hailey25 schrieb:Biete weniger, hab gewonnenEy :vv: :D
Schnauzbiber schrieb:Jetzt muss ich noch mal nachschauen200 waren es glaub ich :Y:
Hailey25 schrieb:Biete weniger, hab gewonnenEy :vv: :D
Schnauzbiber schrieb:Jetzt muss ich noch mal nachschauen200 waren es glaub ich :Y:
Schnauzbiber schrieb:Jetzt muss ich noch mal nachschauen.Du bist die Königin 👸 Der Rest ist Wumpe :D
Vielleicht hat die App eine Rechenschwäche :ask:
Findibus schrieb:EyIm Faul sein ☝🏼
Schnauzbiber schrieb:Maaan, da steht 23.08. bis 05.08.Auf deinem Bild steht 05.09.
Findibus schrieb:Dann hat hailey doch nicht gewonnen 😏Zu faul zum Faul sein :vv:
Hailey25 schrieb:Auf deinem Bild steht 05.09.Mein ich doch. Fehler von mir :|
Hailey25 schrieb:Gibt es da kein Update für die App.Heute erst passiert, immer noch das gleiche Ergebnis.
Schnauzbiber schrieb:Heute erst passiert, immer noch das gleiche ErgebnisBlödes Ding. Die Kalorien würden mich noch mehr ärgern :vv:
Hailey25 schrieb:Zu faul zum Faul sein :vv:Dann musst du dich mehr anstrengen :melden: oder weniger :ask:
Findibus schrieb:Dann musst du dich mehr anstrengen :melden: oder weniger :ask:Das wird mir zu kompliziert :|
Hailey25 schrieb:Blödes Ding. Die Kalorien würden mich noch mehr ärgern :vv:1Stunde Ruhm reicht. Steigt mir sonst zu Kopf :D
Hailey25 schrieb:Hab Wanderschuhe und Laufschuhe bestellt und bin jetzt voll gespannt :DOh *.*
Schnauzbiber schrieb:1Stunde Ruhm reicht. Steigt mir sonst zu Kopf :DHat dein Mann auch ne Lauf App? Dann würde ich bei ihm gucken und heimlich lachen :D
Hat mich getriggert, als die das umgestellt hatten. Da kam ich mir echt faul vor, obwohl ich nix geändert hatte.
Nun stört es mich nicht mehr.
Ich schau bei euch einfach immer weg
Hailey25 schrieb:Hat dein Mann auch ne Lauf App? Dann würde ich bei ihm gucken und heimlich lachenNee, nur mal so eine gewöhnliche App auf dem Handy.
Hailey25 schrieb:Zum Bergwandern im Flachland :| :DDie hohen sehen cool aus. Aber auch schwer ? Kann natürlich täuschen.
Schnauzbiber schrieb:Die hohen sehen cool aus. Aber auch schwer ? Kann natürlich täuschen.Ich weiß nicht. Bestellen ist eh immer blöd, aber Schuhgeschäfte sind hier Mangelware. Die Seite hat mir zu Größe 42 geraten. Die passen bestimmt nicht 🙈
Ich wollte halt leichte und 100% wasserdicht
Hailey25 schrieb:Mit Komoot komm ich auch noch nicht zurecht.Ich find es geil. Gerade wenn ich mich mal wieder verfranzt habe. Wenn du dann auf "planen" gehst und dein aktueller Standort angezeigt wird, kannst du echt genau sehen, wo du bist und welche Wege es gibt.
Hailey25 schrieb:Naja, wenigstens geht er jetzt mit und ihr habt SpaßEs ist schön, gerade das wir nun auch mal wieder etwas wegfahren genieße ich.
Hailey25 schrieb:Bestellen ist eh immer blödJapp. Dieses unterschiedliche ausfallen der Größen nervt.
Hailey25 schrieb:Die passen bestimmt nichIch drück dir die Daumen :Y:
Schnauzbiber schrieb:Ich find es geil. Gerade wenn ich mich mal wieder verfranzt habe. Wenn du dann auf "planen" gehst und dein aktueller Standort angezeigt wird, kannst du echt genau sehen, wo du bist und welche Wege es gibt.Ich muss mich nochmal in Ruhe damit beschäftigen. Die ständigen Mails gehen mir bisschen auf den Sack. Kann man aber bestimmt abstellen?
Du kannst dich eigentlich nicht verlaufen. Das gefällt mir. Internet Verbindung natürlich vorrausgesetzt
Schnauzbiber schrieb:Es ist schön, gerade das wir nun auch mal wieder etwas wegfahren genieße ich.Ja, das meinte ich. Mal Essen gehen oder in den Biergarten, wenn ihr schon nicht in Urlaub konntet.
Schnauzbiber schrieb:Japp. Dieses unterschiedliche ausfallen der Größen nervt.Wenn es asiatische Schuhe sind kannste locker 3 Größen drauf rechnen :D
Wenn direkt dabei steht : Fällt klein aus. Bitte eine Nummer größer bestellen.
Warum?
Dann ist die 39 eben eine 40. Schreibt es drauf, ihr Kasper!