Motivation für Bewegungsmuffel
12.08.2021 um 08:57Streuselchen schrieb:Dann warten Termine Termine Termine :/:{
Streuselchen schrieb:Hab du auch einen tollen Tag 🌻Danke dir, werden gleich mal auf den Spielplatz gehen
Streuselchen schrieb:Dann warten Termine Termine Termine :/:{
Streuselchen schrieb:Hab du auch einen tollen Tag 🌻Danke dir, werden gleich mal auf den Spielplatz gehen
Streuselchen schrieb:Voller Körpereinsatz... Bin volle Kanne umgeknickt -.- Knie angeschürft, knöchel 8km dick und Handgelenk :Y:Geht auch mal ein Tag, an dem du dich nicht fast selbst umbringst :ask: :D
Streuselchen schrieb:Aber ich hab EINMAL die 30.000 geschafft :shot:GZ! Fühle ich.
Schnauzbiber schrieb:Geht auch mal ein Tag, an dem du dich nicht fast selbst umbringst :ask:Der Fahrradfahrer war schuld :cry: der hat mich mit bestimmt 50 Sachen fast umgenietet... Ich bin ausgewichen und dabei hardcorde umgeknickt. Beide Beine sind quasi mumifiziert jetzt. Und der elende Scheissbock is einfach weitergefahren! Wenn ich den nochmal sehe schubs ich den in den Kanal. Ich sags dir.
Schnauzbiber schrieb:Wie @Findibus & @Hailey25Das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht mehr. Jetzt bin ich zu alt dafür :|
ihre Rekorde geschafft haben, ist mir heute noch schleierhaft :o:
Streuselchen schrieb:Und der elende Scheissbock is einfach weitergefahren!Drecksack :melden:
Streuselchen schrieb:Hoffe, bete dass es bis morgen wieder gut ist, ich will echt nicht noch mehr ausfallen als ich es eh schon tatAlles Gute dir :Y:
Streuselchen schrieb:40000 wtf :o:War ne Einmalfliege und es hat eben auch alles zusammengepasst.
Streuselchen schrieb:Danke und wie gehts dir überhaupt, meine kleine Impfbiberin? Fühlst dich soweit?Der Arm tut mir definitiv mehr weh, als bei der ersten Impfung.
Schnauzbiber schrieb:Alles Gute dir :Y:Danke 🌻
Schnauzbiber schrieb:Der Arm tut mir definitiv mehr weh, als bei der ersten Impfung.Aber Impfarm und Müdigkeit gehen gott sei dank noch. Bei mir war die erste viel schlimmer. 2 Tage Seegang im Kopf gehabt, auch im Liegen.
Und ich bin müder, als ein Schlafbär.
Danke der Nachfrage
Streuselchen schrieb:Freut mich aber das du jetzt durch bist und in 2 wochen dann auch komplett safe :) :) *yaay*Danke, Freundlichkeits-Fuchsi :lv:
Hailey25 schrieb:Du drehst nur grad ne Kopfkino Komödie :chips: :DHach, ein Traum. Nen eigenen Film :lv:
Schnauzbiber schrieb:Toll, auch schöner TagesdurchschnittDanke :)
Schnauzbiber schrieb:Ach so, etwas bewegt hab ich mich auchGut gemacht :Y:
Schnauzbiber schrieb:Wie @Findibus & @Hailey25Das waren noch Zeiten :lv:
ihre Rekorde geschafft haben, ist mir heute noch schleierhaft
Findibus schrieb:Gut gemacht :Y:Danke :)
Findibus schrieb:Das waren noch Zeiten :lv:Komplett durchgeknallt.
Schnauzbiber schrieb:Nimm ab jetzt immer eine lange Radlerleggins mit. Wenn du ihn siehst, schubst du ihn um. Ziehst ihm die Hose über, klemmst den Stoff ins Ritzel und dann ab ins Gewässer. Dann rettest du ihn und sobald die echten Erstretter eintreffen, zeigst du nur auf das Hosendesaster und schüttelst verständnislos dein hübsches Köpfchen :)Oo.... Okaaaaaay... Nicht mit dem Biber anlegen :note:
Schnauzbiber schrieb:Der Arm tut mir definitiv mehr weh, als bei der ersten Impfung.Gute Besserung!
Und ich bin müder, als ein Schlafbär.
pattimay schrieb:Nicht mit dem Biber anlegen :note:Es sei denn, du bist ein Baum. Die liebe ich. Halt anders, aber sehr :D
pattimay schrieb:Gute Besserung!Dankeschön :)