Motivation für Bewegungsmuffel
13.08.2021 um 21:28Schnauzbiber schrieb:War nett mit euchWir sehen uns auf der anderen Seite Schwester 🙏
Original anzeigen (0,2 MB)
:mouse:
Schnauzbiber schrieb:War nett mit euchWir sehen uns auf der anderen Seite Schwester 🙏
Streuselchen schrieb:Ja dich hat die Impfung scheinbar völlig aus der Bahn geworfen... Mensch das tut mir so leid :(Danke dir, nun geht es ja zum Glück wieder besser.
Streuselchen schrieb:Mir gehts auch etwas besser.Das freut mich. Mach langsam voran, hörste! :lv:
Schnauzbiber schrieb:Das freut mich. Mach langsam voran, hörste! :lv:Klaro, will ja nicht noch länger ausfallen.
Streuselchen schrieb:Mein erster Piecks letztens war auch richtig übel,Da hatte ich außer Impfarm gar nix. Hmm. Hat sicher nix mit dem Impfstoff zu tun, ist wohl einfach von Mensch zu Mensch verschieden. Egal, ich bereue es nicht. Bin nur froh, es hinter mir zu haben.
Streuselchen schrieb:Aber der Radfahrer erlebt morgen berliner Krankenhauszustände hautnahIch sagte : Mach langsam!
Schnauzbiber schrieb:Ich sagte : Mach langsam!Der soll aber morgen schon bluten :(
Morgen nur böse anstarren. Montag darfst du Ihn verkloppen. Versprochen
Schnauzbiber schrieb:Egal, ich bereue es nicht. Bin nur froh, es hinter mir zu haben.Geht mir genauso und ich bin auch froh das wir jetzt safe sind.
Streuselchen schrieb:Wenigstens schubsen?Du bist echt renitent.
Streuselchen schrieb:Geht mir genauso und ich bin auch froh das wir jetzt safe sind.Ticktack, noch 10Tage :D