Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pattimay schrieb:Mit meinem Wochenschnitt bin ich aber zufrieden.Der sieht auch super aus :Y: Hast du gut gemacht :)
Streuselchen schrieb:Wir gehen heute alle 1000 Schritte mehr für Hailey - solidarisch Schritte sammeln damit sie hier nicht mit 0 rausgeht. Was haltet ihr davon?Sehr gut. Wir demonstrieren quasi :melden:
Streuselchen schrieb:Dann hoffe ich das du dich jetzt noch erholen kannst und das dein Arm jetzt auch Ruhe gibt. Der Tag hat jetzt Feierabend 🤗 und duhuu auch.Ich streame noch irgendwelchen Blödsinn und dann auch Bett.
pattimay schrieb:@Schnauzbiber da warst du aber fleißig, dafür das du noch mit der Impfreaktion zu kämpfen hast.War nicht freiwillig, Job eben :|
pattimay schrieb:aber ich habe es geschafft bei Ikea einfach nur zu schauen und nichts...jahaaa wirklich nichts, zu kaufenDafür bekommst du noch 2Extrapunkte. Die sind wichtig, die zählen gelb (gelb=nix) :troll:
Schnauzbiber schrieb:Ich fange auch wieder bei Null an, Nach 152 Tagen ErfolgWie scheiße :D :bier:
Streuselchen schrieb:Insgesamt ne tolle Wochenleistung von euch! Sieht bombastisch aus! :)Dankeschön :)
Streuselchen schrieb:Bin zufrieden mit mir 😊30Tsd sind top :Y:
Streuselchen schrieb:Ich hoffe ihr hattet alle einen erfolgreichen Tag und vorallem das Schnauzbiberchen ihn heile überstanden hat.Original anzeigen (0,2 MB)
Streuselchen schrieb:Wir gehen heute alle 1000 Schritte mehr für Hailey - solidarisch Schritte sammeln damit sie hier nicht mit 0 rausgeht. Was haltet ihr davon?Wir sind ja alle ein Team :P: @Hailey25 bekommt von mir die Hälfte
pattimay schrieb:Wow...Ja ich gebs zu, ich hab mitm Strohhalm Luft reingepustet und es dann schön buntfarbig angemalt :cry: Man, dir kann man nichts vormachen 🥴😂 danke :kiss: du warst aber auch richtig gut unterwegs! Ganz prima *dolle stolz klatsch*
Von wegen kaputtes Knie :o: täuschen wolltest du uns :vv:
Super Leistung!!! Kannst stolz auf dich sein...
Findibus schrieb:und bin einer wilden Bestie begegnet. Habe gerade so eben überlebt :P:Haha wie nieeedlich... Das is aber auch n moppsiges Krötchen.