Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pattimay schrieb:Mit meinem Wochenschnitt bin ich aber zufrieden.Der sieht auch super aus :Y: Hast du gut gemacht :)
Streuselchen schrieb:Wir gehen heute alle 1000 Schritte mehr für Hailey - solidarisch Schritte sammeln damit sie hier nicht mit 0 rausgeht. Was haltet ihr davon?Sehr gut. Wir demonstrieren quasi :melden:
Streuselchen schrieb:Dann hoffe ich das du dich jetzt noch erholen kannst und das dein Arm jetzt auch Ruhe gibt. Der Tag hat jetzt Feierabend 🤗 und duhuu auch.Ich streame noch irgendwelchen Blödsinn und dann auch Bett.
pattimay schrieb:@Schnauzbiber da warst du aber fleißig, dafür das du noch mit der Impfreaktion zu kämpfen hast.War nicht freiwillig, Job eben :|
pattimay schrieb:aber ich habe es geschafft bei Ikea einfach nur zu schauen und nichts...jahaaa wirklich nichts, zu kaufenDafür bekommst du noch 2Extrapunkte. Die sind wichtig, die zählen gelb (gelb=nix) :troll:
Schnauzbiber schrieb:Ich fange auch wieder bei Null an, Nach 152 Tagen ErfolgWie scheiße :D :bier:
Streuselchen schrieb:Insgesamt ne tolle Wochenleistung von euch! Sieht bombastisch aus! :)Dankeschön :)
Streuselchen schrieb:Bin zufrieden mit mir 😊30Tsd sind top :Y:
Streuselchen schrieb:Ich hoffe ihr hattet alle einen erfolgreichen Tag und vorallem das Schnauzbiberchen ihn heile überstanden hat.Original anzeigen (0,2 MB)
Streuselchen schrieb:Wir gehen heute alle 1000 Schritte mehr für Hailey - solidarisch Schritte sammeln damit sie hier nicht mit 0 rausgeht. Was haltet ihr davon?Wir sind ja alle ein Team :P: @Hailey25 bekommt von mir die Hälfte
pattimay schrieb:Wow...Ja ich gebs zu, ich hab mitm Strohhalm Luft reingepustet und es dann schön buntfarbig angemalt :cry: Man, dir kann man nichts vormachen 🥴😂 danke :kiss: du warst aber auch richtig gut unterwegs! Ganz prima *dolle stolz klatsch*
Von wegen kaputtes Knie :o: täuschen wolltest du uns :vv:
Super Leistung!!! Kannst stolz auf dich sein...
Findibus schrieb:und bin einer wilden Bestie begegnet. Habe gerade so eben überlebt :P:Haha wie nieeedlich... Das is aber auch n moppsiges Krötchen.