Motivation für Bewegungsmuffel
17.08.2021 um 23:2712762
Bin zufrieden :)
Bin zufrieden :)
DerThorag schrieb:Ich will mir jetzt auch das Laufen angewöhnen und hatte heute meinen ersten RunNa dann sag ich mal Willkommen :)
Schnauzbiber schrieb:Na dann sag ich mal Willkommen :)Vielen Dank! 🙂
Schnauzbiber schrieb:Wie lief es ?Joar, ganz gut. Hab einiges an Nachholbedarf. 😄
Schnauzbiber schrieb:Ist das so lockeres Joggen mit schnellen Einheiten?Eher schnelles gehen mit Laufpassagen. Zu meiner Verteidigung, zwischendurch hab ich Marillen gepflückt. 😅 In den letzten Wochen bekomme ich kaum Bewegung und habe prompt 2-3 Kilo zugenommen. Auf Dauer sind so 10-12 Kilo weniger geplant. 😉
DerThorag schrieb:Eher schnelles gehen mit Laufpassagen.Ah, okay. Das hatte ich auch mal auf dem Plan. Bin dafür immer irgendwie falsch angezogen (zu dick, weil mich jegliches Viehzeugs auf nackter Haut unendlich nervt). Wenn es kühler wird denk ich noch einmal drüber nach.
DerThorag schrieb:Zu meiner Verteidigung, zwischendurch hab ich Marillen gepflückt.Da lauern bald überall Verlockungen. Kenn ich gut. Hier ein Apfel, da ne Birne. Oh Pflaumen *.* :D
DerThorag schrieb:Auf Dauer sind so 10-12 Kilo weniger geplant.Ich wünsch dir Gutes Gelingen :Y:
Lost77 schrieb:Wünsche einen schönen Abend!Ebenso :)
Lost77 schrieb:Joggen/ Laufen ist noch ein Ziel, welches ich nach hinten geschoben habe. Das fällt mir echt schwer.Der Anfang war bei mir auch schwer. Jetzt jogge ich schon ne Stunde am Stück.
pattimay schrieb:Ich persönlich finde joggen ja total langweilig ^^ kann dem einfach nichts abgewinnen.Sehe ich auch so. Im Gegensatz zum laufen, wäre man aber schneller fertig :D
Schnauzbiber schrieb:. Im Gegensatz zum laufen, wäre man aber schneller fertig :DDas stimmt allerdings. Wobei ich auch selten extra losgehe. Das Groß meiner Schritte ist Alltagsbedingt. Manchmal gehe ich vielleicht mal einen Weg extra oder so. Oder laufe Strecken, wo andere ein Auto nehmen (Kinder abholen usw, eine U-Bahnstation laufen usw).
Nervig ist irgendwie grad beides :(
Schnauzbiber schrieb:Heute war ich mal wieder zwei Stunden im Wald unterwegsDas wiederum stell ich mir sehr entspannend vor.
pattimay schrieb:Ja mit dem Laufband ist echt praktisch zuhause.Es ist und bleibt cool. Immer wenn du eine halbe Stunde erübrigen kannst, stellt du dich einfach drauf. Klar, vielleicht fix das Shirt tauschen. Aber du kannst zu jeglicher Zeit ein paar Schritte generieren.
pattimay schrieb:Das wiederum stell ich mir sehr entspannend vor.Ich liebe es auch. Leider ist mein Hauswald nicht mehr wieder zu erkennen. Durch bekannte Gründe sieht es dort aus wie nach dem Krieg :(
Lost77 schrieb:Du meinst, es bleibt noch Hoffnung?Klar doch, aber Tricks hab ich leider keine :D
Schnauzbiber schrieb:@FindibusDu meinst wohl Knalltüte :P: danke :)
Du bist echt der Knaller!
Super gut, perfekt