Motivation für Bewegungsmuffel
09.10.2021 um 23:31Hier auf dem Land ist das eh unpassend mit dem Gift, find ich. Wenn die nicht ins Haus kommen, dann ist mir das egal.Findibus schrieb:Gibt bei euch bestimmt keine Ratten mehr deswegen :D
Hier auf dem Land ist das eh unpassend mit dem Gift, find ich. Wenn die nicht ins Haus kommen, dann ist mir das egal.Findibus schrieb:Gibt bei euch bestimmt keine Ratten mehr deswegen :D
Laufknecht sei Dank. 2x30minHailey25 schrieb:Da biste heute aber auch ordentlich gerannt
Du bist auch wunderschön :DFindibus schrieb:Diese Zahl ist doch wunderschön
Japp, bin in Schlappen losgelatscht und halb unter den Mais-Ernter geraten :o:Hailey25 schrieb:Meinste dieses Robin Ding?
:D danke 🤔Schnauzbiber schrieb:Du bist auch wunderschön :D
Bin ich gestern dran vorbei gelaufen. Direkt bei mir in der Nähe im Schrebergarten 🙈Schnauzbiber schrieb:Mais-
Gerne :DFindibus schrieb:danke 🤔
Hier ist alles voller Mais.Findibus schrieb:Bin ich gestern dran vorbei gelaufen. Direkt bei mir in der Nähe im Schrebergarten 🙈
Mach keinen Quatsch :D Wir werden alle sterben :o: Bin ja mal auf dein Bingo gespannt.Schnauzbiber schrieb:Japp, bin in Schlappen losgelatscht und halb unter den Mais-Ernter geraten
Das muss ich aber erst nächsten Sonntag liefern, oder :|Hailey25 schrieb:Bin ja mal auf dein Bingo gespannt.
Da muss man drauf hopsen. Dahinter das ist cooler.Schnauzbiber schrieb:Was ist dieses Fitnessding. Muss man da drüber hopsen :ask:
Jap, ne Woche Pause dazwischen :Y:Schnauzbiber schrieb:Das muss ich aber erst nächsten Sonntag liefern, oder
Puh, war grad erschrocken.Hailey25 schrieb:Jap, ne Woche Pause dazwischen :Y:
Das sieht ganz schön weit aus, von den Abständen. Ich würde oben anfangen und würde trotzdem sterben :DHailey25 schrieb:Da muss man drauf hopsen. Dahinter das ist cooler.
Glaub schon.Findibus schrieb:Sind das Ölflecken
Wir standen auch ratlos davor. Man fängt beim Kleinsten an, hüpft drauf, wieder runter und dann auf das nächste. Anders geht gar nicht :|Schnauzbiber schrieb:Das sieht ganz schön weit aus, von den Abständen. Ich würde oben anfangen und würde trotzdem sterben
Ach so :DHailey25 schrieb:Man fängt beim Kleinsten an, hüpft drauf, wieder runter und dann auf das nächste. Anders geht gar nicht :|
Ich würde dort sofort mit dir rumtoben :)Hailey25 schrieb:Das ist der Mehrgenerationenspielplatz, aber irgendwie bin ich die Einzige, die da Blödsinn macht :|
Zu hoch. Ich glaube @Findibus hatte das auch nicht geschafft :ask:Schnauzbiber schrieb:Wie hoch ist der letzte ungefähr?
Das hab ich gar nicht erst probiert :|Schnauzbiber schrieb:Glaub nicht, das ich das packen würde.
Dann kommt rum :lv:Schnauzbiber schrieb:Ich würde dort sofort mit dir rumtoben
Dachte ich mir.Hailey25 schrieb:Zu hoch
Morgen mach ich schon mal Strecke.Hailey25 schrieb:Dann kommt rum :lv:
Montage gehören abgeschafft!Schnauzbiber schrieb:Morgen mach ich schon mal Strecke.
Leider muss ich abends wieder retour
Den nächsten, den ich sehe, trete ich in den Hintern.Hailey25 schrieb:Montage gehören abgeschafft!