Motivation für Bewegungsmuffel
15.06.2021 um 19:29Schnauzbiber schrieb:und das bei der HitzeHeu wenden muß sein, Hunderunden mach ich im kühlen Tal, da ist es immer angenehm neben dem Bach
Schnauzbiber schrieb:und das bei der HitzeHeu wenden muß sein, Hunderunden mach ich im kühlen Tal, da ist es immer angenehm neben dem Bach
Vomü62 schrieb:Hab nachmittags meinen Zähler abgelegt, weil das Wasser drunter vor lief. Hab beim Heu rein schaffen so geschwitzt.Wow, da warst du ja fleißig, hat bestimmt Spaß gemacht bei dem Wetter ^^
Bissl mehr als 15T waren es da
pattimay schrieb:Wow, da warst du ja fleißig, hat bestimmt Spaß gemacht bei dem Wetter ^^eigentlich machts schon irgendwie Spaß, ist ja das Wetter, auf das ich mich das ganze Jahr freue, weil hier so wenig Sonne scheint und es immer kühler ist als woanders
pattimay schrieb:wie geht es eigentlich deinem Sohn?Bis auf Bauchweh und Ohrenschmerzen eigentlich ganz gut.
pattimay schrieb:hast du deinen Hula Hoop schon ausprobiert?Heute hab ich ihn zusammengebaut. Er ist schwarz-gelb.
Hailey25 schrieb:Nachtrag der letzten TageSuper cool, perfekt :D
Lost77 schrieb:So viele Schritte, das bei der Hitze! Einfach super👍Danke :)
Ein bißchen hab ich mir heute trotz Dienst erarbeiten können😊
Schnauzbiber schrieb:Super cool, perfekt :DDanke :lv:
Schön, das du wieder da bist :lv:
Schnauzbiber schrieb:Ich sitz vorm Ventilator und lauf höchstens noch aufs Klo. Aber nicht einmal dabei bin ich mir sicherIch geh höchstens noch zur Eisdiele. Das Klo liegt zum Glück auf dem Weg dahin :D