Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
melden
anwesend
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Schnauzbiber schrieb:Ist hier noch jemand motiviert ?Ich grad nicht so. Hab 8000.
Nein?
Hailey25 schrieb:Wie war es auf der Arbeit?Brodelwarm, ich hab den Verdacht, die haben immer noch die Heizung (an der Decke, diese Strahler) am laufen. Trotz Tore auf, lief mir die Brühe.
Schnauzbiber schrieb:Brodelwarm, ich hab den Verdacht, die haben immer noch die Heizung (an der Decke, diese Strahler) am laufen. Trotz Tore auf, lief mir die Brühe.Bist du jetzt 5kg leichter? :D
pattimay schrieb:Was ist das?Stell dir mal folgendes vor. Du kannst gerne die Augen dazu schließen.
Schnauzbiber schrieb:Stell dir mal folgendes vor. Du kannst gerne die Augen dazu schließen.Das ist blöd beim Lesen Oo
Vomü62 schrieb:Juhu, ich hab noch weniger LOL, 5800Hattest du wieder schlechtes Wetter?
pattimay schrieb:AusschlafenWenn die ersten Worte des Tages nicht lauten: "Scheiße, schon wieder aufstehen!"
Was ist das?
Hailey25 schrieb:Hattest du wieder schlechtes Wetter?Mußte vormittags 200km fahren, um ein paar Hühner zu holen. Der hiesige Geflügelzüchter/Händler hat keine aus der Brüterei bekommen.
Vomü62 schrieb:Mußte vormittags 200km fahren, um ein paar Hühner zu holen. Der hiesige Geflügelzüchter/Händler hat keine aus der Brüterei bekommen.Ich hoffe für Eier oder esst ihr die? 🙈
Schnauzbiber schrieb:Tja, und dann klingelt entweder DHL, oder eines deiner Kinder will ne StulleDas ist das einzige was an deinem Text Sinn ergibt. Alles andere klingt wie ein herrlicher Traum *.*
pattimay schrieb:Alles andere klingt wie ein herrlicher Traum *.*Oder wie Werbung von Weichspüler... Meeresbrise :D
Vomü62 schrieb:Das sind Masthühner(küken) zum Schlachten.Oh ok :| Das könnte ich nicht :|
Hailey25 schrieb:Oh ok :| Das könnte ich nicht :|Naja, einzelne hab ich schon selber geschlachtet, aber 12 Stück, und ein paar alte Legehennen, die nicht mehr legen, schaffe ich dann zu ner Lohnschlachterei, das ist wesentlich weniger Streß und Aufwand als selber schlachten.
Hailey25 schrieb:Oder wie Werbung von Weichspüler... MeeresbriseDu Banause :D
pattimay schrieb:Alles andere klingt wie ein herrlicher Traum *.*Sie werden groß und dann kommt deine Zeit. Halte durch :D