Motivation für Bewegungsmuffel
25.06.2021 um 13:24Ich war mit meiner großen Tochter schon eine Stunde Badminton spielen, war echt schön mal ohne die beiden Kleinen :)
Findibus schrieb:Hatte mein Handy oft nicht am Körper :P:Nacktmull :D:
pattimay schrieb:So, bei mir heute 21105. Reicht mir jetzt auch.Jesses, unter 20k geht bei dir aber auch nix, oder?
Schnauzbiber schrieb:Jesses, unter 20k geht bei dir aber auch nix, oder?Danke! Doch, Wochenende ist es immer ruhiger :D
Applaus :Y:
pattimay schrieb:Na da hast du dir heute aber einen gemütlichen gemacht ^^Aber hallo... 4 Tage, a 10 Stunden rumstehen.
pattimay schrieb:Was gab es denn zum essen?Hab bissl was aus meinen Rucksack-Prepper-Vorräten gegessen, was abgelaufen war:
Lost77 schrieb:Toll, wo du mit den tollen Hunden unterwegs sein kannst. Mein Neid ist dir sicher!Ja, hier gibts echt schöne kleine Eckchen, wo kaum jemand hin kommt. Den Teich hab erst letztes Jahr entdeckt, als ich mal vom üblichen Weg abgebogen bin und ne andere Ecke ausgekundschaftet hab.
Lost77 schrieb:Im nächsten Leben leb ich da auch, ganz bestimmt! ;-)Kannst ja zumindest mal hier Urlaub machen ;) Wir haben ein hübsches kleines Hotel im Dorf, nur 5 Minuten vom Wald entfernt.