Findibus
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2019
dabei seit 2019
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
pattimay schrieb:Das mit der Impfung ist ja super, Glückwunsch. Bei mir kam der Anruf auch sehr spontan.Danke :)
pattimay schrieb:Mit dem Laptop ist natürlich scheisse.Oberschixxe!
Hailey25 schrieb:Hast du irgendwelche Nebenwirkungen und womit wurdest du geimpft?Inzwischen merke ich meinen Arm, gerade beim anheben. Fühlt sich an wie Muskelkater. Geimpft wurde ich mit Moderna.
Schnauzbiber schrieb:Mir geht es super.Das freut mich zu hören :) Ich steh mit der Technik auf Kriegshuf :vv:
Technik ist mir auch wohlgesonnen
Schnauzbiber schrieb:Drück mir deinen Huf, das es so bleibt :DMach ich, dann hab ich auch gleich ne Ausrede, um faul zu sein :lv:
Schnauzbiber schrieb:Inzwischen merke ich meinen Arm, gerade beim anheben. Fühlt sich an wie Muskelkater. Geimpft wurde ich mit ModernaAh ok, dann geht es ja noch.
Schnauzbiber schrieb:Wie geht es dir(euch) ?Ganz gut. Bin bisschen müde, aber das könnte an der Impfung oder dem Wetter liegen. Joah und mein Sohn kann nur 500m laufen, aber immerhin.
Hailey25 schrieb:Ich steh mit der Technik auf Kriegshuf :vv:Glaub bloß nicht, ich hätte es allein hin gebracht :|
Hailey25 schrieb:Ah ok, dann geht es ja noch.Jo, soweit alles okay. Morgen leider volles Programm, weil ich mir heute frei genommen hatte :(
Hailey25 schrieb:Ganz gut. Bin bisschen müde, aber das könnte an der Impfung oder dem Wetter liegen. Joah und mein Sohn kann nur 500m laufen, aber immerhin.Klingt immer noch nicht berauschend, ich wünsch euch nur das allerbeste :Y:
Schnauzbiber schrieb:Jo, soweit alles okay. Morgen leider volles Programm, weil ich mir heute frei genommen hatteDas ist mies und mutig zugleich. Hoffentlich geht es dir morgen auch gut :o: Finde ich übrigens gut, dass du beim "Arzt" warst und dich impfen lassen hast :Y:
Schnauzbiber schrieb:Klingt immer noch nicht berauschend, ich wünsch euch nur das allerbesteDanke :)