Motivation für Bewegungsmuffel
Seite 805 von 1.201vorherige 1 ... 705755795803804805806807815855905 ... 1.201 nächste
Direkt zur Seite:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.10.2021 um 20:59Hailey25 schrieb:Eure Ergebnisse sind superHeute war bei mir auch zäh. Hätte ich keine Waldrunde gedreht, sehe es echt traurig aus.
07.10.2021 um 21:05Schnauzbiber schrieb:Hätte ich keine Waldrunde gedreht, sehe es echt traurig aus.Wenigstens warst du dazu motiviert :Y: Ich hatte gar keinen Bock heute :|
Na ja, morgen geht es zum See :lv:
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.10.2021 um 21:09Hailey25 schrieb:Wenigstens warst du dazu motiviertDas stimmt. Hatte voll den Blues und Sehnsucht.
Das ist meine liebste Zeit um durch das Unterholz zu stromern.
Hailey25 schrieb:Na ja, morgen geht es zum See :lv:Ich wünsch dir tolle Stunden :lv:
07.10.2021 um 21:27Schnauzbiber schrieb:Das ist meine liebste Zeit um durch das Unterholz zu stromern.Ist bei euch aus so viel Nebel? Hier sieht es seit Tagen aus wie in einem Horrorfilm :D
Schnauzbiber schrieb:Ich wünsch dir tolle Stunden :lv:Vielen Dank. Wünsche ich dir natürlich auch. Morgen ist Wochenende juchu :rock:
07.10.2021 um 21:33Hailey25 schrieb:Verkackt II :vv:Besser als meiner :D
@Hailey25
@Schnauzbiber
Was macht euer Bingo Oo
07.10.2021 um 21:40Motivation für Bewegungsmuffel
07.10.2021 um 21:51
Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
07.10.2021 um 21:55Hailey25 schrieb:Ist bei euch aus so viel Nebel? Hier sieht es seit Tagen aus wie in einem Horrorfilm :DAls ich loslief war richtig Hitchcock Feeling , dann kam die Sonne raus :(
Hailey25 schrieb:Vielen Dank. Wünsche ich dir natürlich auch. Morgen ist Wochenende juchu :rock:Hab heute Nachmittag noch einen unerwarteten Auftrag für morgen bekommen. Gar kein Bock :D
Findibus schrieb:Was macht euer Bingo OoStagniert. 5 von ... wieviel eigentlich :ask:
07.10.2021 um 21:57Schnauzbiber schrieb:wieviel eigentlich :ask:14 :Y:
Findibus schrieb am 03.10.2021:Rattenbingo🐀
•Liebesschloss
•runder Gullideckel mit Motiv
•öffentliches Sportgerät
•beschädigtes/beschmiertes Wahlplakat
•Hundekotbeutelspender
•Robinie
•Apfel
•Hagebutte
•Sonnenblume
•Elefant
•bemoostes Totholz
•Litfaßsäule
•Ölfleck
•Rattengift
07.10.2021 um 22:00Findibus schrieb:Dann noch gut Bingo :Y:Abwarten. Ne Litfaßsäule gibt es laut google hier gar nicht :|
Findibus schrieb:Mir fehlen glaub ich noch 2Was denn? Dann hast du heute ordentlich was gefunden Oo
Schnauzbiber schrieb:Als ich loslief war richtig Hitchcock Feeling , dann kam die Sonne rausDie Luft ist schon geil bei Nebel :lv:
Schnauzbiber schrieb:Hab heute Nachmittag noch einen unerwarteten Auftrag für morgen bekommen. Gar kein BockDas ist deine Chance auf einen Ölfleck :rock: Den haste wahrscheinlich schon lange? :D
07.10.2021 um 22:09Hailey25 schrieb:Abwarten. Ne Litfaßsäule gibt es laut google hier gar nichtGibt es vielleicht eine auf dem Schlossgelände?
Hailey25 schrieb:Was denn? Dann hast du heute ordentlich was gefundenGulli und Öl fehlen.
Gefunden hab ich heute Liebesschloss, Beutelspender, Elefant und Rattengift
Und gestern Sportgerät und Totholz
07.10.2021 um 22:09Rattenpinsel hat gewürfelt: 6
07.10.2021 um 22:10Hier spukt es wieder Oo
07.10.2021 um 22:17Findibus schrieb:Gibt es vielleicht eine auf dem Schlossgelände?Muss ich mal googeln 🤷🏽♀️
Findibus schrieb:Gulli und Öl fehlen.Hm, haste keine Werkstatt oder einen Schrottplatz in der Nähe?
Findibus schrieb:Gefunden hab ich heute Liebesschloss, Beutelspender, Elefant und RattengiftLief ja gut bei dir :)
Und gestern Sportgerät und Totholz
07.10.2021 um 22:32Hailey25 schrieb:Hm, haste keine Werkstatt oder einen Schrottplatz inSchrott gibt es hier ja :D
Mal schauen wäre dann in die entgegengesetzte Richtung in die ich für den Gulli wollte.
Da wo ich die Ruine fotografiert habe könnte es solche Gullis geben. Morgen fahr ich da mal mit dem Rad vorbei
Hailey25 schrieb:Lief ja gut bei dir :)Jo war auch gestern ne runde im Wald.
Eigentlich war ich auf der suche nach den Beuteln. Bin dann aber im Wald gelandet
Original anzeigen (2,6 MB)
07.10.2021 um 22:36Findibus schrieb:Schrott gibt es hier jaDu meinst Opel 😏
Findibus schrieb:Da wo ich die Ruine fotografiert habe könnte es solche Gullis geben. Morgen fahr ich da mal mit dem Rad vorbeiKannste doch vorher googeln 🙈
Findibus schrieb:Jo war auch gestern ne runde im Wald.^^
Eigentlich war ich auf der suche nach den Beuteln. Bin dann aber im Wald gelandet
Das Bild könnte ein Motiv für Fototapete sein :)
07.10.2021 um 22:39Hailey25 schrieb:Kannste doch vorher googeln 🙈Weiß nicht ob ich das kann: D
Meinsre die sind aufgelistet Oo
Hailey25 schrieb:Das Bild könnte ein Motiv für Fototapete sein :)Hast du schon eine gefunden? Die jetzt mit der Couch passt. Oder haste was umgestellt
07.10.2021 um 22:53Findibus schrieb:Meinsre die sind aufgelistet OoWenn das von Sponsoren war, dann gibt es vielleicht einen Zeitungsartikel darüber.
Findibus schrieb:Hast du schon eine gefunden? Die jetzt mit der Couch passt. Oder haste was umgestelltHab was anderes gefunden. Es gibt das auf Stoff gedruckt und das hängt man einfach an die Wand. Ist mir lieber, dann kann ich mal tauschen und muss nicht tapezieren. Die Couch schieb ich noch Richtung Balkon, also von der Wand weg. Das die Lampe mitten im Raum hängt ist total bescheuert so. Weißte ja 🤭
07.10.2021 um 23:46Hailey25 schrieb:Hab was anderes gefunden. Es gibt das auf Stoff gedruckt und das hängt man einfach an die Wand. Ist mir lieber, dann kann ich mal tauschen und muss nicht tapezieren.Oh schön :) klingt praktisch :Y:
Hailey25 schrieb:Das die Lampe mitten im Raum hängt ist total bescheuert so. Weißte ja 🤭Keine Ahnung hab Erinnerungslücken :D ich muss wohl was gegen den Kopf bekommen haben