Schnauzbiber
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2014
Pirate of Pomelos
Pirate of Pomelos
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Hailey25 schrieb:Sagt die Schatzsucherin :DDas mit dem Gullideckel ist echt schwer. Hier gibt es scheinbar nur noch den genormten Schmutz :(
Schnauzbiber schrieb:Das mit dem Gullideckel ist echt schwer. Hier gibt es scheinbar nur noch den genormten SchmutzFinde ich auch nicht. SpoilerWollte mir Kreide besorgen und einen anmalen 👀
Hailey25 schrieb:Wollte mir Kreide besorgen und einen anmalen 👀Das würde Ich gelten lassen. Ratti möchte doch immer, das wir kreativ werden.
Schnauzbiber schrieb:Könnte eine Doktorarbeit drüber verfassen :DLass das mal, es würde nur mein Kopfkino zerstören wie dz vorsichtig schritt für Schritt machst um dann bei der passenden Zahl zu synchronisieren und schnell nen Screenshot machst...oder einfach das Band schnell ablegst mit Jubelschreien...
Schnauzbiber schrieb:Jetzt hab ich deinen Spoiler geleakt. Sorry.Macht nix. Hätte er eh gelesen :D Ein Ölfleck auf dem Gullideckel wäre ein Jackpot :D
pattimay schrieb:oder einfach das Band schnell ablegst mit Jubelschreien.Wenn du mal jemanden siehst, der sich den Tracker vom Handgelenk reist und völlig eskaliert.. Das bin dann wohl ich :D
Hailey25 schrieb:Macht nix. Hätte er eh gelesen :D Ein Ölfleck auf dem Gullideckel wäre ein Jackpot :DSo einen gammeligen Rasenmäher hätte ich vielleicht, aber wo bringe ich den Gullideckel her?
Schnauzbiber schrieb:aber wo bringe ich den Gullideckel her?Was habt ihr denn bei euch :ask: Nur diese eckigen Dinger :ask: Gullideckel gibt es hier genügend, aber nur die 0815 Dinger.
pattimay schrieb:Wie sind eigentlich diese Erbsen Schnetzel von Koro?Schuldigung, du bist mir irgendwie durchgerutscht.
Hailey25 schrieb:Was habt ihr denn bei euch :ask:Na eben auch nur die 0815er.
Hailey25 schrieb:Ich hab heute gar nix gefundenOh aber du bist ja trotzdem noch in Führung :P:
Schnauzbiber schrieb:Das mit dem Gullideckel ist echt schwerIch hab auch noch keinen :D
Hailey25 schrieb:Ja, ich muss nur noch die Umwelt verschmutzen, jemanden überreden einen Gullideckel zu klauen und mir zu schicken und aus einem Wahlplakat ne Litfaßsäule bauen :Y::o: