Motivation für Bewegungsmuffel
28.09.2021 um 19:54Schnauzbiber schrieb:Wie sie das Geschmeide einfach geschenkt bekommt óÓJa, ihr seid heute großzügig :D Gleich kommt dann @pattimay und macht bäm :vv:
Die 20.000 mach ich aber noch :P:
Schnauzbiber schrieb:Wie sie das Geschmeide einfach geschenkt bekommt óÓJa, ihr seid heute großzügig :D Gleich kommt dann @pattimay und macht bäm :vv:
Hailey25 schrieb:Gleich kommt dann @pattimay und macht bäm :vv:Bestimmt.
Hailey25 schrieb:Die 20.000 mach ich aber noch :P:Ich mach heute nix mehr.
Schnauzbiber schrieb:Hab Trauer, Pool wurde abgebaut :cry:Oaah, armer 🦫 Dafür hast du ja jetzt einen Mülleimer, den du bestaunen und schrubben kannst :D
pattimay schrieb:15400 sind es gerade und viel mehr werden es heute auch nicht mehr. Ich glaube ich werde krank, drückt mir mal die Daumen das der Kelch an mir vorbei geht. Hab aktuell keine Zeit zum krank seinEinfach mal so 15.000 :vv: :D Ich drück die Daumen, klar :Y:
Hailey25 schrieb:Oaah, armer:(
Hailey25 schrieb:den du bestaunenDer Stuhl von Mr.Biber steht davor, ich seh nix :melden:
Schnauzbiber schrieb:Der Stuhl von Mr.Biber steht davor, ich seh nix :melden:Knurrt ihr euch jetzt gegenseitig an, wenn einer dem Teil zu nahe kommt? :D
Hailey25 schrieb:Einfach mal so 15.000Naja, ja. Hin und her Gerenne, Kinder abholen usw
Schnauzbiber schrieb:Was piekt dich? Erkältung?Ja Erkältung, man merkt das ja meist bevor es richtig losgeht. Icb baller mich dann meistens mit Zink voll und oftmals klappt das, manchmal aber auch nicht.
pattimay schrieb:Hier sind gerade alle irgendwie leicht erkältet.Dann schau mal, das du noch die Kurve bekommst.
pattimay schrieb:Und sorry das ich hier irgendwie gerade nicht so aktiv mitlesen/schreiben kann.Haja, alles gut. Reicht wenn du mich am Wochenende niederbügelst :troll:
pattimay schrieb:Bei euch denn soweit alles schick?Danke, ja. Ich hab wieder einen Mülleimer.
pattimay schrieb:Hier sind gerade alle irgendwie leicht erkältetDas ist komisch dieses Jahr. Letztes Jahr um die Zeit war kaum jemand krank aus meinem Bekanntenkreis.
Hailey25 schrieb:Knurrt ihr euch jetzt gegenseitig an, wenn einer dem Teil zu nahe kommt?:D
Schnauzbiber schrieb:Danke, ja. Ich hab wieder einen Mülleimer.Das ist schön.
Er ist voll schick :) Und auch sonst ist die Ampel auf grün.
Hailey25 schrieb:Das ist komisch dieses Jahr. Letztes Jahr um die Zeit war kaum jemand krank aus meinem BekanntenkreisHab mich und die Kinder heute extra schon getestet zuhause :D
Schnauzbiber schrieb:Aber er latscht da immer drauf, als müsste irgendwas zertreten werden ...Wenn er dabei einen beschämten Hundeblick macht und hofft du hörst es nicht, dann geht es ja noch :D
pattimay schrieb:Hab mich und die Kinder heute extra schon getestet zuhauseMüssen die Kinder das nicht sowieso für die Schule machen? Mein Sohn muss 3 Stück die Woche machen. Morgens vor der Schule und den Test dann dem Lehrer abgeben, der sie begutachtet und dann entsorgt.
Hailey25 schrieb:Müssen die Kinder das nicht sowieso für die Schule machen? Mein Sohn muss 3 Stück die Woche machen. Morgens vor der Schule und den Test dann dem Lehrer abgeben, der sie begutachtet und dann entsorgt.Aktuell bei uns 2x die Woche. Montags und Donnerstags glaube ich. Direkt nach den Ferien war es auch 3x pro Woche.
pattimay schrieb:Direkt nach den Ferien war es auch 3x pro Woche.Direkt nach den Ferien mussten die hier täglich :D
pattimay schrieb:War mir einfach irgendwie sicherer gestern ^^Ja klar, lieber einmal mehr, als zu wenig. Mein Neffe bringt grad jede Krankheit aus der Kita mit und steckt seit Wochen meine Eltern und Brüder an :D
Hailey25 schrieb:Direkt nach den Ferien mussten die hier täglichOh, das ist natürlich noch besser...
Hailey25 schrieb:Mein Neffe bringt grad jede Krankheit aus der Kita mit und steckt seit Wochen meine Eltern und BrüderDas ist echt so nervig...
Hailey25 schrieb:SuperDanke :) und wieviel hast du Oo
Schnauzbiber schrieb:Gut gemachtDanke :) du auch