Teegarden schrieb:Als reines Model in Europa hätte sie nie was getaugt,
Oder wie Lagerfeld, auf Klum angesprochen, sagte: "Wer ist das? Claudia (Schiffer) und ich kennen die nicht. Niemand in Paris kennt die." (aus dem Kopf zitiert)
:DNachdem ich jahrelang über GNTM gelästert habe, musste ich dann die letzte Staffel mit ansehen (mein Tochter ist nun wohl in diesem Alter, wo sie das interessiert.)
Natürlich geht es dabei nicht darum, den jungen Frauen eine Model-Ausbildung angedeihen zu lassen, sondern möglichst viel Drama zu produzieren. Ich sehe keinen großen Unterschied zwischen GNTM und anderen Reality-Formaten. Überall werden da die Menschen zum Vergnügen der Zuschauer, ausgestellt. Es wird ja niemand gezwungen da mit zu machen, oder wie eine Kandidatin in der erste Folge der diesjährigen Staffel sagte "Ich bin zu alt für diesen Scheiß" und ging.
Mal finde ich sie doof, mal nett, oft sexy, aber im großen und ganzen ist sie mir völlig egal.
Trump und seine Unterstützer regen mich da weit mehr auf.
:DSlomo schrieb:Dennoch sind keine negativen Presse Mitteilung über sie zu finden.
Jahrelang wurde zu jeder neuen Staffel von GNTM diskutiert, ob das überhaupt sendefähig ist, oder die Frauen zu sehr ausbeutet. Ne, du, negative Presse hatte die genug.