Heidi Klum Beliebtheit
13.02.2020 um 10:56Ingrid Steeger hat keine kleinen Mädels im TV runter geputzt.
Slomo schrieb:Frauen haben zu hungern und möglichst dünn zu sein.Sind dünne Frauen ungesund? Ich finde Bodyshaming bei Dünnen auch sehr fragwürdig.
Dies ist ein ungesundes und aufgedrücktes Schönheitsideal.
Slomo schrieb:Die jungen Frauen müssen parieren, Hauptsache sie erfüllen die Wünsche der Kunden. Ob sie sich wohl fühlen oder nicht wird gänzlich missachtet.Das erwarte ich von einem Model - oder würdest Du mit einem Model arbeiten dass Dir Anweisungen gibt?
Slomo schrieb:Die Art wie Heidi Klum mit Minderjährigen spricht, diese bewertet und aburteilt und das auch noch vor laufender Kamera ist wirklich ganz schlimm. Zumal Heidi Klum selber Mutter ist.Der Ton ist auch Geschmacksache, viel wichtiger wäre zu diskutieren: hat sie inhaltlich recht oder nicht?
Slomo schrieb:Frauenverachtend: u.a.Das ist doch alles keine Erfindung dieser Sendung sondern ein Problem der Industrie. Das macht es übrigens weder frauen- noch menschenverachtend.
Das Format GNTM vermittelt, dass das wichtigste was eine Frau zu bieten hat ihr Aussehen ist.
Frauen haben zu hungern und möglichst dünn zu sein.
Dies ist ein ungesundes und aufgedrücktes Schönheitsideal.
Menschenverachtend: u.a.
Die jungen Frauen müssen parieren, Hauptsache sie erfüllen die Wünsche der Kunden. Ob sie sich wohl fühlen oder nicht wird gänzlich missachtet.
Die Art wie Heidi Klum mit Minderjährigen spricht, diese bewertet und aburteilt und das auch noch vor laufender Kamera ist wirklich ganz schlimm. Zumal Heidi Klum selber Mutter ist.
Beide Listen können sicherlich noch unendlich lang weiter geschrieben werden.
KFB schrieb:Das macht es übrigens weder frauen- noch menschenverachtend.Das ist deine eigene persönliche Meinung. Kein Fakt.
Slomo schrieb:Wie sieht Ihr das? Warum ist ein so unsympathischer Mensch so populär?Weil die meisten Menschen anscheinend auf sowas stehen. Du gehörst damit zur Minderheit mit anderem Geschmack. Vielleicht bist du derjenige, der nicht normal ist mit diesem Denken, die anderen jedoch schon.
Slomo schrieb:Weiterhin hat sie unfassbar viel Geld, Spendet aber davon offensichtlich nichts. Auch für wohltätige Zwecke setzt sie sich nicht ein. Einzig und allein scheint es ihr darum zu gehen möglichst täglich selbstverliebte Fotos und Videos bei Instagram zu posten.Sie spendet doch und gibt eine menge Kohlefür wohltätige Zwecke aus. Sie hängt es halt nur nicht an die große Glocke.
Slomo schrieb:Wie sieht Ihr das? Warum ist ein so unsympathischer Mensch so populär?Nur wegen der Instagram und ProSieben-Scheinwelt 😉
Slomo schrieb:Ich denke, dass sie einfach als Promi kein gutes Vorbild ist (wie viele andere auch). Ich kann mir vorstellen, dass viele Frauen sich durch das Frauenbild was sie propagiert schlecht fühlen, weil sie diesen nicht entsprechen können.Und dass Frauen vor dem Bildschirm nicht wie die Models in der Show aussehen ist die Schuld der Klum? Werden die dadurch schöner, wenn sie Klum und ihre Models nicht mehr sehen?
Slomo schrieb:Das ist deine eigene persönliche Meinung. Kein Fakt.Ja, deine Meinung ist auch kein Fakt, auch wenn du dich hier so aufspielst. :D
Slomo schrieb:Dennoch sind keine negativen Presse Mitteilung über sie zu finden.Liegt daran,dass die Presse das unterstützt was da abgeht.
Slomo schrieb:Ingrid Steeger hat keine kleinen Mädels im TV runter geputzt.Lasse sie doch runterputzen.