Heidi Klum Beliebtheit
13.02.2020 um 17:33Habe ich vergessen: RuPaul eine Ikone. Heidi Klum ist Heidi Klum... ich denke da irgendwie nur an Lidl.
Slomo schrieb:Was genau meinst du mit aufspielen?Egal, mir ist dieses Thema einfach zu uninteressant. Wenn ich keine Heidi sehen will, dann beschäftige ich mich auch nicht mit ihr, im Gegensatz zu dir. Du wirkst fast schon fanatisch...
Aniara schrieb (Beitrag gelöscht):Die investieren ja auch sehr viel Geld und Zeit in die Models. Und bieten eine perfekte Bühne, um sich einen Namen in diesem Geschäft zu machen.Das Geld bezahlt doch letztlich der Sender, nehme ich an? Nun weiß man ja das die meisten in der Versenkung verschwinden. Mit Models die keiner sieht, verdient man doch nichts.
kelten-maisie schrieb:Es war einmal ein männliches Menschlein, welches auf fraulich umgepolt worden ist.Nö. Einfach nur falsch. :D
Aniara schrieb:Nö. Einfach nur falsch. :Dthere is no business like show business
Komische Fantasien hast du...
kelten-maisie schrieb:Du hast keine BeweiseWie viele umoperierte Männer zu Frauen haben Kinder zur Welt bringen können?
Slomo schrieb:Wie sieht Ihr das? Warum ist ein so unsympathischer Mensch so populär?Sie entspricht einem gängigen Schönheitsideal und versteht sich darauf, zur Belustigung ihres Publikums junge Frauen zu erniedrigen. Schätze, viele Leute sehen gerne Menschen leiden, denen sie ihr Aussehen neiden.