Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
29.10.2024 um 17:19Hallo miteinander
@Funzl
@Raspelbeere
@gagitsch
@Heide_witzka
@Groucho
@Liaden
Nee, Spaß. Die war's nicht ^^
Es ist wirklich die Lagerung im Keller gewesen.
Von außen riecht die Plastik nach ...Plastik halt. Nicht schlimmes. Nur auf der Innenseite des Gehäuses ist der Kellermuff mit Blümchenduft, weil ich ja noch dummerweise das Textilspray drauf geklatsch habe. Tipp: NIE AUF PLASTIK ANWENDEN!
Altes Plastik riecht anders, das kenne ich ^^
Der Subwoofer wird sein übriges dazu gegeben haben. Dann alles in einer Umzugskiste, die unten schon vergammelt war, als ich sie wieder rausgeholt habe ...
Vielleicht reicht es ja auch schon, dass der Subwoofer nicht mehr drin ist und der Rest sich so im Rahmen hält.
Ich muss mich mal durchtesten.
Am Rande:
Habe auch mal mein Regal zum eigentlichen Thema angepasst:
Original anzeigen (3,0 MB)
Das Kettenfahrzeuge mit der Rakete war nun ca 1 Jahr im Keller und hat auch schon etwas muffigen Eigengeruch abbekommen.
Also soweit nicht ungewöhnlich, nur unangenehm ;)
Werde mir schon was einfallen lassen ;)
MfG de dobi
@Funzl
@Raspelbeere
@gagitsch
@Heide_witzka
@Groucho
@Liaden
Funzl schrieb:Sag mal - weiß nicht ob es als Gestankursache schon erwähnt wurde - aber kann es nicht sein das der Kunststoff vom TV-Gehäuse selbst die Ursache darstellt - sprich das sich die Inhaltsstoffe langsam aber sicher geruchs-intensiv verflüchtigen?Nein. Es war die LACHSSCHAUMSPEISE!!
Nee, Spaß. Die war's nicht ^^
Es ist wirklich die Lagerung im Keller gewesen.
Von außen riecht die Plastik nach ...Plastik halt. Nicht schlimmes. Nur auf der Innenseite des Gehäuses ist der Kellermuff mit Blümchenduft, weil ich ja noch dummerweise das Textilspray drauf geklatsch habe. Tipp: NIE AUF PLASTIK ANWENDEN!
Altes Plastik riecht anders, das kenne ich ^^
Der Subwoofer wird sein übriges dazu gegeben haben. Dann alles in einer Umzugskiste, die unten schon vergammelt war, als ich sie wieder rausgeholt habe ...
Vielleicht reicht es ja auch schon, dass der Subwoofer nicht mehr drin ist und der Rest sich so im Rahmen hält.
Ich muss mich mal durchtesten.
Am Rande:
Habe auch mal mein Regal zum eigentlichen Thema angepasst:
Original anzeigen (3,0 MB)
Das Kettenfahrzeuge mit der Rakete war nun ca 1 Jahr im Keller und hat auch schon etwas muffigen Eigengeruch abbekommen.
Also soweit nicht ungewöhnlich, nur unangenehm ;)
Werde mir schon was einfallen lassen ;)
MfG de dobi