Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.01.2025 um 16:25dobermann145 schrieb:Ok, klingt nach einer ernsthaft nervigen Sache ... gutes Gelingen!Mach eben Pause - jetzt nur noch die vier " Stabilisierungs-Kanthölzer" rein klöppeln, dann dürfte die Klamottengarage wieder halten.
Einen Trost hab ich ja - ich bekomme REICHLICH Käsekuchen für die Arbeit :D :lv:
02.01.2025 um 17:23Funzl schrieb:Das einzig positive für mich von Silvester ist wieder mal ne gute Ladung Holzstäbchen von den Raketen.Hatte ich früher auch gesammelt, und hätte sie in der Tat für ein aktuelles Bastelprojekt mitverwenden können (auf meiner Einkaufsliste nach Rückkehr stehen Stäbe mit quadratischem Querschnitt, ca. 5 mm Kantenlänge).
Musste mich daher dran erinnern sowas diesmal nicht zu sammeln - kommt nicht gut an wenn die im Koffer bei einer Flugreise (Rückreise nach Hause) stecken. Sind halt Sprengstoffspuren dran...
Dafür diesmal im Gepäck noch ein paar Kleinteile von kaputter oder anderweitig nicht mehr einsetzbarer Elektronik. Und meine nach Deutschland bestellten Sachen.
Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
02.01.2025 um 17:47Raspelbeere schrieb:Sind halt Sprengstoffspuren dran..Joo, dann kann es peinlich werden....man bedenke die " Show" wenn der Sprengstoffhund / Detektor anschlägt und die Sicherheit deshalb den halben Flughafen lahm legt :)
So, Schrank ist wieder stabil und fest - und ich krieg morgen meinen Käsekuchen - jami. :)
02.01.2025 um 23:16Ähnliche Diskussionen
Themen
Unterhaltung: Wie zur Hölle fädelt man das ein?
Unterhaltung, 14 Beiträge, am 12.06.2017 von Lemniskate
rutz am 31.03.2015
14
13
Ähnliche Diskussionen