@Funzl Na schaut doch gut aus
:bier:Funzl schrieb:Um ehrlich zu sein kann ich die teilweise krasse Kritik was das zusammen bauen betrifft nicht ganz verstehen
Nun, geh mal davon aus, das du die Ausnahme bist, die die Regel bestätigt:
Otto Normal lädt sich das Ding in den Mini oder Kleinwagen, um es dann in den 4. Stock der Altbauwohnung schleppen und mit mäßigem Werkzeug zusammen bauen zu müssen.
Der hat nicht die Möglichkeit, vorher die zugepulverten oder lackierten Gewindegänge nachzuschneiden. Entsprechend gestaltet sich dann das Abenteuer 😭
Aber wie ich dich kenne, saß dir da der Schalk im Nacken beim schreiben und du wusstest das schon ^^
An sich muss ich zum schwedischen Möbelhaus sagen: Klassiker wie Molger oder Pello gingen immer, es gab Mitte / Ende der 2000er Jahre mal ein paar sehr schöne Desingnerstücke bei den Sesseln.
Mittlerweile erinnern mich die Möbel aber eher an Papp- oder Deko-Möbel aus Kunstprojekten oder Machbarkeitsstudien.
Die Holzplatten sind irgendwie so "aufgepuffte" Spahnplatten, wenn du den Dübel einmal zu fest rein drückst, kommt der hinten wieder raus. Wenn irgendwas mit Gewinde in die Möbel gedreht werden soll, dann ja sachte, sachte.
Aber für einmal aufbauen und dann so belassen ist das ok. Haben ja auch genug von denen geholt ;P
MfG de dobi