Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Der neue Handwerker/Heimwerker-Thread
15.05.2024 um 07:20@dobermann145
@Frühnebel
@i-tüpfelchen
@psreturns
@Phantom_773
@3.14
@klompje1
@Syndrom
@Heide_witzka
@thunderhawk
Tach zusammen *wink*
Vor etwa vier Wochen entdeckte ich im Netz einen seltenen Three Wheeler von Mercury - Modell Honda ATC 90 in gelb - mit assymetrischen Dekor. Logisch, das ich den gekauft habe. Den Verkäufer habe ich noch eindringlich darum gebeten das seltene Exemplar SEHR GUT zu verpacken.
Scheinbar schreibe ich kryptisch ^^
Gestern kam das gute Stück an - in einem völlig zerquetschten Karton- selbiger war " verdichtet" von original 15 cm Höhe auf 6 - 7 cm.
Beim Auspacken dann die Enttäuschung: Gabel gebrochen - Lenker abgebrochen - Sitzbank abgebrochen. :cry:
Es war ( wieder einmal ) eine elendigende Frickelarbeit - aber es hat sich am Ende doch noch gelohnt :)
Original anzeigen (0,2 MB)
*HACH!* :lv:
@Frühnebel
@i-tüpfelchen
@psreturns
@Phantom_773
@3.14
@klompje1
@Syndrom
@Heide_witzka
@thunderhawk
Tach zusammen *wink*
Vor etwa vier Wochen entdeckte ich im Netz einen seltenen Three Wheeler von Mercury - Modell Honda ATC 90 in gelb - mit assymetrischen Dekor. Logisch, das ich den gekauft habe. Den Verkäufer habe ich noch eindringlich darum gebeten das seltene Exemplar SEHR GUT zu verpacken.
Scheinbar schreibe ich kryptisch ^^
Gestern kam das gute Stück an - in einem völlig zerquetschten Karton- selbiger war " verdichtet" von original 15 cm Höhe auf 6 - 7 cm.
Beim Auspacken dann die Enttäuschung: Gabel gebrochen - Lenker abgebrochen - Sitzbank abgebrochen. :cry:
Es war ( wieder einmal ) eine elendigende Frickelarbeit - aber es hat sich am Ende doch noch gelohnt :)
*HACH!* :lv: