Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dobermann145 schrieb am 28.07.2024:kurzes Update Dachgeschoss:Sieht wirklich toll aus, so hell und freundlich 👍
Funzl schrieb:vieles mit dabei was ich nicht brauchen kann, diese Beikäufe haben aber schon einen anderen Liebhaber gefunden.cool, es teilt also noch jemand Deine Leidenschaft? 🙂
i-tüpfelchen schrieb:cool, es teilt also noch jemand Deine Leidenschaft? 🙂Ich hatte das Konvolut so ca. um 14:00 Uhr unter Kleinanzeigen als "zu verschenken" inseriert - und wer zuerst kommt malt zuerst.
Im näheren Umfeld?
i-tüpfelchen schrieb:Du sog amoi, wie reinigst Du eigentlich diese kleinen Scheisserchen?Spüliwasser lauwarm - und eine weiche Zahnbürste - dann vorsichtig "schrubbeln" - kurz klar spülen - dann mit Druckluft trocken blasen. Wenn die Rückzugsmotoren noch i.O. sind, wird aufgeschraubt und der Federmechanismus frisch geölt.
i-tüpfelchen schrieb:kleinen Scheisserchen?Das gefällt mir.... *Knihihihihiiiiiiii*
Funzl schrieb:Ich hatte das Konvolut so ca. um 14:00 Uhr unter Kleinanzeigen als "zu verschenken" inseriertFeine Sache!
Funzl schrieb:zuerst kommt malt zuerst.Ist ja cool, vielleicht könnt ihr dann hin und wieder Erfahrungen oder Ersatzteile austauschen 🙂
Erst im Verlauf der Abklärung der Abholung stellte sich heraus das es ein anderer Motorradfahrer hier aus dem Stadtteil ist, denn ich vom sehen her kenne.
Funzl schrieb:Spüliwasser lauwarm - und eine weiche Zahnbürste - dann vorsichtig "schrubbeln" - kurz klar spülen - dann mit Druckluft trocken blasen.Ja, nee da hab ich mich falsch ausgedrückt; mittlerweile weiß ich ja, dass du bei Neuzugängen eine Grundreinigung durchführst :klugmaul: Wie reinigst/entstaubst Du Bestandsstücke? Mit Druckluft?
i-tüpfelchen schrieb:Wie reinigst/entstaubst Du Bestandsstücke? Mit Druckluft?Mit einem Pinsel in einem Karton, an dem ein Staubsauger angeschossen ist - sozusagen in einer primitiven Absaugkammer...wenn es mal wieder so weit ist gibbet ein Bild.
Funzl schrieb:Mit einem Pinsel in einem Karton, an dem ein Staubsauger angeschossen ist - sozusagen in einer primitiven Absaugkammer...wenn es mal wieder so weit ist gibbet ein Bild.Gerne, bin gespannt 🙂
Funzl schrieb:@RaspelbeereTeile habe ich mir schon herausgesucht:
Na, da bin ich mal gespannt - ich bin nach wie vor " infiziert" - sehe in jeder Verpackung einen Raumschiffkorpus, oder den Rumpf eines
" Endzeit-Fahrzeuges"
Raspelbeere schrieb:Nix neu gekauft, alles aus der Bastelkiste.Sieht vielversprechend aus....
Raspelbeere schrieb:Am Wochenende dürfte ich Zeit haben das Teil aufzuschrauben um den Piloten herauszunehmen und den neuen herzustellen.Ich bin gespannt.....