Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
thunderhawk schrieb:Allerdings hatte ich ein Hochbett fast direkt unter der Zimmerdecke^^
thunderhawk schrieb:Ich hab's nicht so mit dem messen grinsEine reine Lern & Übungssache...naja, und gute Augen braucht man....*Seufz*
Funzl schrieb:Fenster öffnetAchso, na dann alles durchdacht ^^
" vom Bett weg"
klompje1 schrieb:Beide sehr fleißig.Dankeschön 😊
Funzl schrieb:Es sind "Fantasie"-Pokale.Nein, ich glaube, das eine ist ein Bier-Pokal.
dobermann145 schrieb:Der Pokal für "die 15. obergärige Weißbier-Halbmass in Folge ohne Auswurf von Lebensmitteln" der Regensburger Herbstdult '85.Geht klar - dabei bleibt es dann auch :bier:
Beschließe ich jetzt einfach.
Frühnebel schrieb:das hast du wirklich top hinbekommenDankeschön.
Frühnebel schrieb:Ich verneige mich vor euch.Ach das muss doch wirklich nicht sein.
Frühnebel schrieb:Ich verneige mich vor euch.*rot werd*
dobermann145 schrieb:Was hast du denn zum entlacken genommen?Industrie-Entlacker. Das Zeug nennt / nannte sich CONTROX E 133. Hab ich mal vor gut 15 Jahren nen 5 Ltr. Kanister vom Hersteller bekommen. Ist ein organisches Entlackungsmittel - nicht vergleichbar mit käuflichen "Abbeizern".
Funzl schrieb am 22.11.2023:Eine Patchwork-Decke, zusammen gesetzt aus jeweils gleichgroßen Quadraten in unterschiedlichen Farben / Farbkombinationen.Diese Technik heißt Grannysquare. Bei Hobbii.de gibts einige Anleitungen.
3.14 schrieb:Diese Technik heißt Grannysquare. Bei Hobbii.de gibts einige Anleitungen.Vielen Dank für die Info.
3.14 schrieb:Ich will mir daraus Hauspuschen machen wenn ich die Babydecke in tunesischer Häkeltechnik fertig habe :)Wir erwarten gespannt die Bilder der fertigen Hauspuschen :)
Funzl schrieb:Wir erwarten gespannt die Bilder der fertigen Hauspuschen :)Öhmmm ja erstmal die Decke. XD
3.14 schrieb:Öhmmm ja erstmal die Decke.Nur keine Eile...Rom brannte ja auch nich in einer Nacht nieder :)