Funzl
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
^^thunderhawk schrieb:Allerdings hatte ich ein Hochbett fast direkt unter der Zimmerdecke
Eine reine Lern & Übungssache...naja, und gute Augen braucht man....*Seufz*thunderhawk schrieb:Ich hab's nicht so mit dem messen grins
Achso, na dann alles durchdacht ^^Funzl schrieb:Fenster öffnet
" vom Bett weg"
Dankeschön 😊klompje1 schrieb:Beide sehr fleißig.
Nein, ich glaube, das eine ist ein Bier-Pokal.Funzl schrieb:Es sind "Fantasie"-Pokale.
Geht klar - dabei bleibt es dann auch :bier:dobermann145 schrieb:Der Pokal für "die 15. obergärige Weißbier-Halbmass in Folge ohne Auswurf von Lebensmitteln" der Regensburger Herbstdult '85.
Beschließe ich jetzt einfach.
Dankeschön.Frühnebel schrieb:das hast du wirklich top hinbekommen
Ach das muss doch wirklich nicht sein.Frühnebel schrieb:Ich verneige mich vor euch.
*rot werd*Frühnebel schrieb:Ich verneige mich vor euch.
Industrie-Entlacker. Das Zeug nennt / nannte sich CONTROX E 133. Hab ich mal vor gut 15 Jahren nen 5 Ltr. Kanister vom Hersteller bekommen. Ist ein organisches Entlackungsmittel - nicht vergleichbar mit käuflichen "Abbeizern".dobermann145 schrieb:Was hast du denn zum entlacken genommen?
Diese Technik heißt Grannysquare. Bei Hobbii.de gibts einige Anleitungen.Funzl schrieb am 22.11.2023:Eine Patchwork-Decke, zusammen gesetzt aus jeweils gleichgroßen Quadraten in unterschiedlichen Farben / Farbkombinationen.
Vielen Dank für die Info.Langweilig schrieb:Diese Technik heißt Grannysquare. Bei Hobbii.de gibts einige Anleitungen.
Wir erwarten gespannt die Bilder der fertigen Hauspuschen :)Langweilig schrieb:Ich will mir daraus Hauspuschen machen wenn ich die Babydecke in tunesischer Häkeltechnik fertig habe :)
Öhmmm ja erstmal die Decke. XDFunzl schrieb:Wir erwarten gespannt die Bilder der fertigen Hauspuschen :)
Nur keine Eile...Rom brannte ja auch nich in einer Nacht nieder :)Langweilig schrieb:Öhmmm ja erstmal die Decke.